Servus
Jetzt kommt es ganz dick
mein Innenmeniskus im Rechten Knie bereitet mir starke Schmerzen, sodass ich mich einer Arthroskopie (=Kreuzstich und mind.eine Nacht stationär)unterziehen muss.
Den Termin dafür habe ich am 28.06., das heißt ich falle für das FoFi 2017 aus.(wenn irgendwie möglich schaue ich am Samstag vorbei)
Nach interner Beratung haben wir uns entschlossen, das FoFi trotzdem zu machen(es ist ja eh mehr ein Mod Fischen, mit ein paar engagierten Usern(denen einen Dank dafür.)
Zumindest das mit den NÖ Gastlizenzen und den Tageskarten möchte ich noch durchführen, und da kann ich folgendes Anbieten.
Die Tageskarte kostet 14€ und gilt 24 Std.
Da das Geschäft wo die TK erhältlich sind nicht weit entfernt zu erreichen ist, dachte ich mit das sich jeder selber (oder einer für das Team) die Karten organisiert.
Ich übernehme die Teilnehmerliste von der ersten Seite, und werde damit im Geschäft vorstellig werden und die Karten so Quasi reservieren. (sollten noch Teilnehmer Lust bekommen mitzumachen, dann Bitte bald bekanntgeben.)
@Hellvis - Bitte um genauere Angaben.
Nach Durchsicht der Liste, braucht nur einer - @Donaufischer - eine NÖ Lizenz, bitte auch bei mir melden.
https://www.wertgarner.com/kontakt/ mit Anfahrtsplan für Ennser Filiale)
07223/8264-0
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-12 14-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr
Meine Handy Nr.0699-10864236
Petri aus Enns