Forumfischen 2021

Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 571 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Kontaktdaten:

Forumfischen 2021

Beitrag von Kaindlau » 21.02.2021, 18:03

Servus

Hallo an alle Freunde, Kollegen und User des Angelforum.

Heuer wird es wieder ein Forumfischen geben (Voraussetzung ist allerdings, das es Coronatechnisch möglich ist.)

Wann: von Donnerstag den 08.07.2021 - Sonntag den 11.07.2021 (wobei der Donnerstag für die Mods und Admins gerechnet wird.)
Wo: Forstgut Hasenöhrl (war schon 2019 Schauplatz unseres Forumfischen https://angelforum.at/viewtopic.php?f=103&t=22435
heuer aber an anderer Stelle - Rot=FF 2019 - Gelb=FF2021 - Weiß=Parkplatz.(vom Parkplatz geht es über ein Brückerl zu Angelplatz ca.100m)
Kosten: 50 Euro fürs gesamte lange Wochenende (@Andreas hat wieder eine Spitzen Preis ausverhandelt.)

Teilnehmer werden hier ständig aktualisiert.
Andreas
Kaindlau

Hier noch ein Link:
https://www.aufgetischt.net/angelgewaes ... asenoehrl/
Dateianhänge
forum 1_LI.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag:
doubleH
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Antworten

Zurück zu „Forumstreffen“