7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von PAUL76 » 27.02.2013, 17:29

Gratulation Danny! Ich hoffe du kannst sie bald verwenden und berichtest mir wie es gelaufen ist. :!:
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

Benutzeravatar
Danny_Egraben
Brasse
Beiträge: 236
Registriert: 14.09.2012, 21:40
Revier/Gewässer:
Wohnort:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von Danny_Egraben » 27.02.2013, 17:38

@Wim: Obwohl ich mich zwar schon gefreut habe, ist mir beim nochmaligen Durchsehen aufgefallen, dass Floppy_Wolfsberg 5 geschätzt hat und somit näher liegt als ich und der eigentliche Gewinner ist.

Wir sollten also glaub ich Floppy gratulieren :)

lg, Daniel

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2455
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von korsikaphil » 27.02.2013, 17:40

WiM hat geschrieben:Auflösung: Die (traurige) Wahrheit ist, dass von mehr als 4.000 Mitgliedern nur 6 Ihren Facebook Account korrekt hinterlegt haben.[/b]
Ich hatte es wieder im Urin, dass ich verdammt knapp dran bin! Aber nur SECHS??? Für mich ein eindeutiges Kompliment an dieses Forum, und ein weiterer Beweis dafür, dass facebook genau KEINER braucht :up2:
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von WiM » 27.02.2013, 17:51

Danny_Egraben hat geschrieben:@Wim: Obwohl ich mich zwar schon gefreut habe, ist mir beim nochmaligen Durchsehen aufgefallen, dass Floppy_Wolfsberg 5 geschätzt hat und somit näher liegt als ich und der eigentliche Gewinner ist.

Wir sollten also glaub ich Floppy gratulieren :)

lg, Daniel

Vielen DANK
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von WiM » 27.02.2013, 17:54

WiM hat geschrieben:Auflösung: Die (traurige) Wahrheit ist, dass von mehr als 4.000 Mitgliedern nur 6 Ihren Facebook Account korrekt hinterlegt haben.

Damit liegt Danny_Egraben mit seiner Schätzung von 9 am nächsten.

Wir gratulieren und wünschen viel Spass mit den 3 Power Striker von D.A.M.

@ Danny_Egraben: Bitte schick mir deine Adresse per PN.

<-- PS.: Seit neuesten sieht man den Facbook Account auch links unter dem Avatar Bild.
kommando Zurück und sorry @ Danny_Egraben!!!

Mir ist die Schätzung von Floppy_Wolfsberg mit 5 durchgerutscht! Damit geht der Preis an Floppy_Wolfsberg.
@Floppy_Wolfsberg: Bitte schick mir deine Adressdaten per PN.
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Floppy_Wolfsberg
Huchen
Beiträge: 1042
Registriert: 13.07.2011, 23:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 7. Schätzspiel - 3 x D.A.M. Power Striker

Beitrag von Floppy_Wolfsberg » 27.02.2013, 20:50

Boa .. also das kam jetzt sehr unerwart :D
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.

Antworten

Zurück zu „D.A.M. Schätzspiel“