1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von WiM » 02.07.2015, 18:01

[rimg]http://www.angelforum.at/banner/1000fliegen_728x90.gif[/rimg]
Im Auftrag unseres Partners 1000 Fliegen suchen wir 4. Produkttester für neue Fliegenmuster vom Spezialisten aus Südtirol.

Und so funktionierts:

> Jeder Tester bekommt ein Testpaket mit zwei unterschiedlichen Fliegentypen in versch. Farben und Größen von uns zugesendet.

> Bewerbungsschluss ist der 15.07.2015. Die ausgewählten Tester werden bis 18.07.2015 von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten anschliessend ihr Testpaket per Post.

> Bis zum 31.08.2015 muss ein ausführlicher Testbericht inkl. Bildmaterial für beide Fliegentypen verfasst werden. Für diese Testberichte wird vom Team für jeden Köder ein entsprechendes Thema angelegt. Dort werden auch die Testberichte erstellt.

Bilder:


> Folgende Fliegentypen werden getestet
Hecht Tubenfliegen
Perdigon Tungstennymphen barbless
Tungstennymphen barbless
Karpfen Fliegen

Schick deine Bewerbung mit folgenden Angaben:
- Name
- Nickname aus dem Forum
- kurze Info, wo und wie du die Fliegen testen möchtest
- falls ihr nicht in Österreich wohnt, dein Land
- Postanschrift

per E-Mail mit dem Betreff „1000 Fliegentest“ an: admin@angelforum.at
Dateianhänge
ZPE007.JPG
ZBL371.JPG
HET201.JPG
HET101.JPG
CAR014-1.JPG
CAR007-1.JPG
CAR006-1.JPG
CAR004-1.JPG
CAR001-1.JPG
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

balu
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von balu » 02.07.2015, 18:07

Bin zwar kein fliegenfischer aber die fliegenmuster hören sich ähnlich wie gummifische an :up2:

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von WiM » 02.07.2015, 18:14

Hi balu - ich war noch am "feintunen" - jetzt passts ;-)
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von WiM » 13.07.2015, 07:42

Am Mittwoch ist Bewerbungsschluss. Danach können sich 4 Personen über ein Fliegentestpaket von 1000 Fliegen freuen.
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von WiM » 20.07.2015, 18:33

Vielen Dank für die Bewerbungen. Das Los hat entschieden - die 4 Tester stehen fest.

doublefish
gschitz
oze147
1980ba

Wir werden euch die Testpakete in den nächsten Tagen per Post senden.

Die Testberichte bitte bis zum 31.8 im jeweiligen Thema (siehe hier: http://www.angelforum.at/forum108.html) ablegen.

Viel Spass und Petri Heil!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von Oze147 » 20.07.2015, 20:24

Hey hey, der eine Test ist noch nicht mal zu Ende und schon gibt es wieder etwas auf das ich mich freuen kann :D

Und wiederum geht, bevor der Spaß dann losgeht, mein Dank an die Jungs vom Angelforum, an 1000 Fliegen und diesmal natürlich auch an das Glücksengerl, das meinen Namen ausgelost hat.

Was mich doppelt freut ist, dass der liebe Gschitz diesmal auch auserkoren wurde...nicht das wir mehr Motivation für eine gemeinsame Session bräuchten, aber jeder weiß wie das so ist mit dem Zusammenreden, man plant viel und kommt dann doch zu nix :mrgreen:

Benutzeravatar
1980ba
Hecht
Beiträge: 573
Registriert: 26.11.2012, 11:54
Revier/Gewässer: Bayern
Wohnort: 96049 Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von 1980ba » 20.07.2015, 22:01

Ja geil, vielen Dank :up2:

Da geht's nächste Woche doch gleich mal los :la ola:

Gruß Marcus

Benutzeravatar
Gschitz
Huchen
Beiträge: 1732
Registriert: 02.10.2006, 18:41
Revier/Gewässer: große Seen
Wohnort: Kärnten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1000 Fliegen - 4 Tester für Produktneuheiten gesucht!

Beitrag von Gschitz » 21.07.2015, 21:27

Super, da freu ich mich, und danke an das Glücksengerl. Bin schon sehr neugierig auf die Nymphen und freu mich mit dem OZE bald mal Fliegenfischen zu gehn.

Antworten

Zurück zu „Testbericht: 1000 Fliegen“