HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von WiM » 04.10.2015, 11:51

Hallo liebe angelforum-User!

Die Raubfisch-Saison hat schon begonnen und im Namen von HART Fishing Austria möchten 11 Forums-Mitgliedern die Chance geben einen HART- bzw. YOKOZUNA-Kunstköder zu testen! Unter allen Testern, die einen Bericht UND Fotos eingesendet haben wird dann noch ein toller Sachpreis verlost!
Yokozuna.jpg
Hart.jpg
Und so funktioniert‘s:

-> Jeder Tester bekommt einen Kunstköder von uns zugesendet.

-> Bewerbungsschluss ist der 11.10.2015. Die ausgewählten Tester werden von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten einige Tage danach den Köder zugesandt.

-> Bis zum 15.11.2015 soll bitte ein ausführlicher Testbericht inkl. Bildmaterial für den Köder verfasst werden.
Für diese Testberichte wird für jeden Köder ein entsprechendes Thema im Forum angelegt

-> Folgende Kunstköder werden getestet: Canete, Diamond VIB, Echobottom, Element Jerk, Flamingo, Gordote,Metal VIB, Minnow 3S, Minnow 4S, Minnow LB und Trout 2S

Bitte schick uns Deine Bewerbung mit folgenden Infos:
- Name
- Nickname aus dem Forum
- kurze Info, wo und wie du die Köder testen möchtest
- Postanschrift

per E-Mail mit dem Betreff „Hart Kunstködertest“ an: admin@angelforum.at
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

HART_FISHING
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2014, 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von HART_FISHING » 04.10.2015, 12:40

Hallo liebe Angelforum.at - User,

zunächst vielen Dank an Christoph, dass wir hier einen Ködertest durchführen dürfen!

Wie angekündigt wird unter allen, die Testbericht UND Foto veröffentlicht haben noch ein schöner Preis verlost...:
Eine HART Absolut S4 - Spinnrolle in Größe 2500.
QHC425-DET_klein.tif
QHC425-DET_klein.tif (651.02 KiB) 4425 mal betrachtet
Die Eckdaten:
9 + 1 Kugellager
Gewicht: 260g
Übersetzung: 5.2:1

Gehäuse und Rotor sind aus extrastarkem Graphit, die Spule ist aus Aluminium und hat gewichtsreduzierenden Perforierungen eingearbeitet.
Die Aluminiumkurbel ist direkt in die Krone geschraubt und der Knauf ist aus Rubberkork.

Präzises Multi-Disc-Bremssystem aus Edelstahl und mit Fett beschichtetem Carbon (Bremsleistung =7 kg).

Ich freu mich schon auf Eure Bewerbungen, Berichte und Fotos!

Liebe Grüße,
Niki
HART - Austria

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von WiM » 13.10.2015, 13:24

Vielen Dank für eure Bewerbungen!

Folgende Forumsmitglieder werden in den nächsten Tagen einen Hart oder Yokozuna Kunstköder zugesendet bekommen.
  • Andreas Mair fishing
    balu
    hörnze
    Julianberger1998
    lukas91
    Mair
    meindi
    mojoe
    Oze147
    Taurinus
    thomasfischt
Den bebilderte Test- / Erfahrungsbericht bitte bis zum 15.11.15 in das entsprechende Thema (http://www.angelforum.at/testbericht-ha ... -f109.html) posten.

Unter allen Testberichten wird eine Hart Rolle Absolut S4 in der Größe 2500 verlost!

moulinet_hart_absolut_s4.jpg

Wir wünschen Tight Lines beim Testen!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

balu
Zander
Beiträge: 264
Registriert: 30.06.2011, 15:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von balu » 13.10.2015, 13:45

Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön, freue mich riesig.

Zum anderen ein Danke an angelforum, wim, hart und yokozuna.
Solche Ködertests sind ganz großes Kino.

Mfg

Julianberger1998
Rotfeder
Beiträge: 57
Registriert: 05.08.2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von Julianberger1998 » 13.10.2015, 14:43

Auch von meiner Stelle ein herzliches Danke!

Finde es auch super, solche Ködertests.

Benutzeravatar
Oze147
Huchen
Beiträge: 1292
Registriert: 23.10.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von Oze147 » 13.10.2015, 15:44

Und auch ich bedanke mich bei HART/ YOKOZUNA und natürlich wie immer bei den Jungs vom angelforum.

Hardbaits...endlich mal was mit dem ich mich auskenne :mrgreen:
Bin gespannt welche Köder ich zugeschickt bekomme und freue mich aufs Testen, Schreiben und vielleicht auch aufs Fangen :wink:

Benutzeravatar
Taurinus
Hecht
Beiträge: 648
Registriert: 19.11.2013, 14:38
Revier/Gewässer: Sur/Chiemsee/Meer
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von Taurinus » 13.10.2015, 18:53

Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren und die Organisatoren hier im Forum! Ich bin schon gespannt, was ich ausprobieren darf :up2:

Allen Testern schon mal ein dickes Petri heil.


Gruß Mario

Benutzeravatar
Mair
Brasse
Beiträge: 209
Registriert: 17.10.2010, 14:15
Revier/Gewässer: Attersee, Donau
Wohnort: Wartberg an der Krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von Mair » 13.10.2015, 20:06

Auch von mir vielen Dank an Hart ,Yokozuna und dem Angelforum Team!
Bin schon gespannt was die Köder drauf haben, freu mich aufs Testen!
Lg Stefan Mair

meindi
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 951
Registriert: 06.11.2012, 22:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von meindi » 14.10.2015, 01:29

Von mir auch ein fettes Danke, bin schon gespannt!

Benutzeravatar
thomasfischt
Huchen
Beiträge: 1004
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von thomasfischt » 15.10.2015, 07:50

Von mir auch ein Danke!

HART_FISHING
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2014, 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von HART_FISHING » 15.10.2015, 09:24

Hallo zusammen,

ich habe alle Pakerln soeben abgeschickt - sollten also i.d. nächsten Tagen bei Euch ankommen :-)

Viel Spaß beim Testen und fettes Petri Heil,

NIki
HART Fishing Austria

Benutzeravatar
Andreas Mair fishing
Köderfisch
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2014, 19:19
Revier/Gewässer: Donau,attersee,
Wohnort: wartberg an der krems
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von Andreas Mair fishing » 17.10.2015, 10:42

Ein großes Dankeschön an Hart/Yokozuna und an das Forumteam :danke:
Bin schon gepannt und werd mich ins Zeug legen :up2:

HART_FISHING
Köderfisch
Beiträge: 18
Registriert: 24.10.2014, 10:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von HART_FISHING » 26.11.2015, 15:24

Hallo liebe angelforum.at - User!

Zunächst mal vielen Dank für Eure tollen Beiträge und Fotos!
Es freut mich, dass unsere in Österreich noch relativ unbekannten Köder bei Euch durchwegs positiv bewertet wurden!

Einen besonderen Dank auch für die kritischen Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge - diese wurden natürlich umgehend an das Produktmanagement weitergereicht und wir werden unsere Köder dadurch hoffentlich zukünftig noch weiter verbessern können!

Besonders hervorheben möchte ich Oze147, der sich echt eine Menge Mühe gemacht hat und Zeit investiert hat um unseren Köder mit seinem Fachwissen im Köderbau nochmals zu "tunen"! Vielen Dank dafür!

Nun zur Verlosung.
Das Los hat entschieden und die HART Absolut S4 - Rolle hat gewonnen...:
*Trommelwirbel*
...Mojoe!

Herzliche Gratulation und viel Freude mit Deinem Gewinn!
Du erhältst in den nächsten Tagen ein Vorweihnachtsgeschenk vom Postboten zugesandt!

Liebe Grüße und vielen Dank,

NIki
HART Fishing Austria

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von WiM » 26.11.2015, 17:53

:applaus: Gratulation an Mojoe und :danke: an Niki für diese tolle Aktion!
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Benutzeravatar
thomasfischt
Huchen
Beiträge: 1004
Registriert: 21.09.2010, 15:04
Revier/Gewässer: Donau und Kroatien
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Beitrag von thomasfischt » 26.11.2015, 18:13

Jetzt wollte ich mir den Testbericht von Mojoe durchlesen und finde aber keinen Beitrag...?

Danke auf jeden Fall noch einmal an HART für den Köder! Werd ihn weiterhin verwenden, bis er in einem Unterwasserhindernis hängen bleibt.

Lg
Thomas

Antworten

Zurück zu „Testbericht: HART und YOKOZUNA“