HART Metal VIB

Antworten
Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

HART Metal VIB

Beitrag von WiM » 04.10.2015, 12:03

Metal VIB.JPG
Die besten derzeit auf dem Markt erhältlichen Spinner. Hervorragende Wurfeigenschaften, zügiges Absinkverhalten und tolle Reflektionen, verursacht durch ein höchst lebendiges Köderspiel, sprechen für sich. Schnell eingeholt zuckt und bebt der Köder wie wild, wobei er auch einfach extrem langsam über den Gewässergrund geführt werden kann und sogar erfolgreich beim Vertikalangeln punktet. Dank dem neuen Take & Cut- System schneidet man durch Wasserpflanzen wie durch Butter und schützt so wertvolles Vorfachmaterial.
  • > 10g
    > 45mm
    > Sinking
HART und YOKOZUNA Kunstködertest

Bild
Bild
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Mojoe
Köderfisch
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2010, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: HART Metal VIB

Beitrag von Mojoe » 09.11.2015, 11:37

Liebe Angler,

hier ein erster kurzer Testbericht zu dem Metal VIB' 450 Kunstköder von HART.
Der HART Metal VIB' 450 ist ab ca. 8,00 € erhältlich.

Bild

Der Köder ist aus Metall und wirklich sehr gut verarbeitet und hat drei verschiedene Löcher die mit "Vertical", "Casting" und "Cutting" beschriftet sind (von links nach rechts, kann man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen), und kann somit sehr variantenreich geführt werden. Er ist mit gerade einmal 45mm ein sehr kleiner Köder und wiegt nur 10 Gramm, verfügt aber über hervorragende Wurfeigenschaften und lässt sich dadurch tatsächlich sehr weit und gut werfen.
Hänger gab es eigentlich gar keine, was wahrscheinlich großteils auf die kleine Größe des Köders, die Zwillingshaken und das Take&Cut-System zurückzuführen ist.

Noch konnte ich den Köder nicht so ausgiebig testen wie ich gerne wollte, aber 2 kleinere Barsche konnte ich dann doch zum Biss überreden. ;)
Ich freue mich schon auf die nächsten Angeltage und bin zuversichtlich, dass mir der Metal VIB' noch viel Freude bereiten wird.

LG

Antworten

Zurück zu „Testbericht: HART und YOKOZUNA“