Belästigung

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
Eastpark
Wels
Beiträge: 2295
Registriert: 03.05.2005, 18:50
Revier/Gewässer: Privat
Wohnort: Schwechat / Niederösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Belästigung

Beitrag von Eastpark » 12.01.2011, 23:08

Moin


Habt ihr auch eine PN von "fishbook.at" erhalten? Ich hoffe solch dreistigkeiten werden nicht öfter auftreten, vl. sollten die Mods da was ändern? Zb Nach der Registrierung 2 Tage wartezeit bis man Posten / Pn's schicken darf..

Is zwar kein Kapital verbrechen ( leider) Aber ich finds auf gut deutsch extrem Orsch, das hier jemand herkommt, sich anmeldet, /Jeden?/ ne Pn schreibt damit er auf seine schwachsinnige seite Klickt, und dan auf nimmer Wiedersehn weg is..
Rapid Wien

Find'em ,Feed'em ,FOX'em!

Dart is Geil

Benutzeravatar
Helmut K.
Rotfeder
Beiträge: 92
Registriert: 21.08.2010, 21:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Belästigung

Beitrag von Helmut K. » 12.01.2011, 23:28

So was nervt ;)
Christoph habe ich deswegen schon informiert.
So was lässt sich nur unterbinden wenn man erst nach einigen Beiträgen (z.B. Vorstellung) PN´s verschicken kann.
Und selbst da weiß man nicht wie die geschriebenen Beiträge enthalten :?
Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
Gruß Helmut

Benutzeravatar
WiM
Wels
Beiträge: 2319
Registriert: 16.03.2010, 21:51
Revier/Gewässer: Donau, Attersee
Wohnort: Schlierbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Belästigung

Beitrag von WiM » 13.01.2011, 09:22

Danke für die Info - Der Benutzer ist zumindest mal gesperrt. Wenn das öfter vorkommt werden wir was unternehmen.
tight lines
Christoph Wimmer
www.vfa.or.at

Antworten

Zurück zu „Feedback“