Dezember gehört einfach gesperrt, kein Fischen erlaubt.

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
sicilia71
Köderfisch

Re: Dezember gehört einfach gesperrt, kein Fischen erlaubt.

Beitrag von sicilia71 »

Hallo an alle.
Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr und bleibt gesund.
Jedes Kontrollorgan hat so wie Ihr auch eine Mitgliedsnummer, bei einer Kontrolle "sollte" er sich in die Fangstatistik eintragen. Somit habt ihr dann seine Mitgliedsnummer, mit dieser könnt Ihr Euch dann an den euren Verein (Obmann bzw. Kontrollobman) wenden. Falls das keine Früchte trägt dann bleibt euch noch der Weg zu Verband offen.
Nur so kann man etwas ändern. Hier sich zu beschweren ist zwar gut aber wird nicht viel Sinn haben. :danke:
Lupus
Wels
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

sicilia71 hat geschrieben: 01.01.2025, 14:39 Hallo an alle.
Zuerst einmal wünsche ich Euch allen ein gutes Neues Jahr und bleibt gesund.
Jedes Kontrollorgan hat so wie Ihr auch eine Mitgliedsnummer, bei einer Kontrolle "sollte" er sich in die Fangstatistik eintragen. Somit habt ihr dann seine Mitgliedsnummer, mit dieser könnt Ihr Euch dann an den euren Verein (Obmann bzw. Kontrollobman) wenden. Falls das keine Früchte trägt dann bleibt euch noch der Weg zu Verband offen.
Nur so kann man etwas ändern. Hier sich zu beschweren ist zwar gut aber wird nicht viel Sinn haben. :danke:
Da hast Du recht. Dazu sind die Mitgliedsnummern da, Und die Vereine und letztendlich der Verband.
Natürlich bringt Raunzen hier nix, aber ich muss auch die Raunzer HIER verteidigen, denn man wird sich ja unter einander austauschen und ausweinen können, sonst...... zu was wäre dann ein Forum da, wenn nicht für gemeinsamen Austausch und Erzählungen und Austauschen von Erlebnissen. Wär ja ur faad sonst.....
sicilia71
Köderfisch

Beitrag von sicilia71 »

war ja auch kein Vorwurf... sondern ein Verbesserungsvorschlag.. :up2:
Antworten

Zurück zu „Feedback“