Aus Gründen die vielleicht einige Nachvollziehen können, die in letzter Zeit das Forum verfolgt haben, habe ich mich entschlossen, dem Forum nicht mehr als Moderator zur Verfügung zu stehen, und nurmehr wenn überhaupt, als stiller Mitleser.
ich verlasse das Forum nicht im Streit, Groll oder gekränkter Eitelkeit, nein Schuld ist allein meine Konsequenz, und meine Sturheit, einen einmal eingeschlagenen Weg zu verlassen.
Das hat mir zwar in der Vergangenheit so manchen Weg versperrt (Beruflich wie auch Privat) aber ein zurück gibt es in meiner DNA nicht.
Und was für ein Zufall, vor ziemlich genau 21 Jahren habe ich mich in diesen Forum registriert, und bin dann einige Zeit später Moderator geworden.
Das Forum hat mich all die Jahre begleitet, mal war es spannend, mal war es lustig, mal interessant, aber eines war es nie, nämlich rassistisch, beleidigend oder herabwürdigend. Uns wenn es doch hie und da zu Ausfällen gekommen ist, dann sind meine Kollegen und ich sofort parat gewesen, und haben dementsprechend gehandelt.
Einige User habe ich persönlich kennenlernen dürfen bei dem einen oder anderen Forumstreffen, einige hätte ich noch unbedingt persönlich kennenlernen wollen (wie Z.B.: die Liste wäre zu lange)
Mein ganz großer Dank geht an meine Kollegen im Team, allen voran Andreas, aber auch an Rob, Erich, Chris und Helmut
Vielen Dank für eure Unterstützung, und auch dem gesunden "Schmäh" der allgegenwertig vorhanden war.
Allen anderen wünsche ich, bleibt dem Angelforum treu, und schöne und erfolgreiche Stunden am Wasser, den ihr macht das angeln zu dem, was es ist, nämlich das schönste Hobby der Welt.
ein letztes Petri aus Enns und bleibt stabil