Bildersuche

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bildersuche

Beitrag von Köfi » 15.11.2006, 20:04

Wenn ich z.B. eine bestimmte Montage suche, dann schaue ich mir gerne alle Bilder in einem Forum an und verwende die suchfunktion: *.jpg (oder jpeg, gif ... usw.) und lasse mir dann nicht den ganzen thread sondern nur die Beiträge anzeigen.

In unserem Forum geht das nicht, oder mache ich nur etwas falsch?

Um es etwas verständlicher auszudrücken. Ich möchte mir nur die Beiträge anzeigen lassen, an die ein Bild angehängt ist.

Geht das ?
LG Fritz

HerbertHecht
Wels
Beiträge: 3677
Registriert: 11.01.2005, 20:06
Wohnort: Bez. Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HerbertHecht » 15.11.2006, 20:06

Die Bezeichnung jpeg kommt ja im Text nicht vor - die Suche funktioniert ja über die Stichwörter - denke mal das das nicht geht...

Karpfen Fipsi
Köderfisch
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2006, 18:43
Wohnort: Breitenbrunn/Burgenland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karpfen Fipsi » 15.11.2006, 20:06

Also was ich weis nicht.
Wenn du glaubst du fängst nichts mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

Antworten

Zurück zu „Feedback“