Eigenes Begrüßungsforum

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
posti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von posti » 09.02.2007, 16:38

Lupus hat geschrieben:Ich hoffe, mit den letzten Willkommensgrüßen niemanden übersehen zu haben. Möchte dies allerdings zum Anlass für eine kleine Bitte nehmen: Bitte rein persönlichen Gedankenaustausch wie soeben hier weiter oben nicht an dieser Stelle (Begrüßungsthread!) durchführen.
Danke. Lupus
Das nehm ich selbstverständlich zur Kenntnis.
Und was hältst du eigentlich davon, für die Begrüßung ein eigenes Forum zu eröffnen? Ein Thread Begrüßung in einem Forum für Ankündigungen ist meiner geschätzten Meinung nach nicht so wirklich richtig platziert ;-)
Zumindest machen dies alle anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, so.
Und bevor ich geprügelt werde: ich weiß natürlich, dass das nicht "alle anderen Foren ist" :D

Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Köfi » 09.02.2007, 17:08

@posti; Da Du der erste bist, der unseren Begrüßungsthread als für unzureichend erachtet, habe ich mal Deinen Beitrag in den Feedback - Bereich verschoben und einen eigenen "posti - thread" eröffnet.

Wir sind immer für Anregungen dankbar. Natürlich könnten wir für Vieles ein eigenes Unterforum eröffnen, aber wir sind der Meinung, dass eine gesteigerte Anzahl von Subforen die Übersichtlichkeit einschränkt. Außerdem wird dieser thread auf der Portalseite unter den top-postern separat angezeigt und sollte relativ leicht zu finden sein.

Wenn hier aber eine deutliche Mehrheit Deinen Wunsch teilt, werden wir dem auch nachkommen. Wir versuchen auch immer alle neuen user zu begrüßen (wenn sie uns durch eine Vorstellung eine Chance dazu geben) und freuen uns dann umso mehr, wenn sie recht bald zum "Stammpublikum" gehören.

PS: Wenn andere Foren andere Strukturen bevorzugen, dann freue ich mich für sie ... falls sie damit glücklich sind 8)
LG Fritz

posti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von posti » 09.02.2007, 18:24

Hallo Fritz,
Köfi hat geschrieben:@posti; Da Du der erste bist, der unseren Begrüßungsthread als für unzureichend erachtet
unzureichend ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung dafür, aber mit Sicherheit unübersichtlich. Mir ist halt folgendes aufgefallen: man stellt sich irgendwo in dem elendlangen Thread vor dann stellt sich wieder wer vor usw... irgendwo folgen dann die Begrüßungen (oder auch nicht :-) ). Für persönlichen Austausch (manche kennen sich ja möglicherweise schon länger) muss man dann in ein anderes Forum wechseln. Bloß - welches ist denn das richtige?
Fazit: man geht irgendwo in den Weiten des Forums "verloren".
, habe ich mal Deinen Beitrag in den Feedback - Bereich verschoben und einen eigenen "posti - thread" eröffnet.
die rasche Reaktion finde ich super, ich danke dir dafür.
Wir sind immer für Anregungen dankbar. Natürlich könnten wir für Vieles ein eigenes Unterforum eröffnen, aber wir sind der Meinung, dass eine gesteigerte Anzahl von Subforen die Übersichtlichkeit einschränkt.
Wer ist wir? Die Admins? Die Moderatoren? Die Mitglieder?
Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass "wir" für alle der genannten steht - einverstanden? :-)
Außerdem wird dieser thread auf der Portalseite unter den top-postern separat angezeigt und sollte relativ leicht zu finden sein.
Aber es ändert halt nix daran, dass man irgendwo in den Weiten dieses Threads herumirrt :-(
Wenn hier aber eine deutliche Mehrheit Deinen Wunsch teilt, werden wir dem auch nachkommen.
Das finde ich sehr aufmerksam!
Wir versuchen auch immer alle neuen user zu begrüßen (wenn sie uns durch eine Vorstellung eine Chance dazu geben) und freuen uns dann umso mehr, wenn sie recht bald zum "Stammpublikum" gehören.
Wenn's genügend Fliegenfischer hier gibt, dann könnt Ihr (ALLE) Euch darauf verlassen, mich wie eine Klette mitschleppen zu dürfen :-)
PS: Wenn andere Foren andere Strukturen bevorzugen, dann freue ich mich für sie ... falls sie damit glücklich sind 8)
Ich hab's gewußt, dass ich nicht wirklich Prügel beziehe, wenn ich mich rechtzeitig klein mache *bfg* :lol: :lol: 8)

Benutzeravatar
Köfi
Wels
Beiträge: 5393
Registriert: 29.03.2005, 09:43
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: 2401 Fischamend
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Köfi » 09.02.2007, 18:42

Bist ja eine willkommene Klette :wink: Muß allerdings auch gestehen, dass mich die Beiträge unserer Fliegendompteure schön langsam auch dazu bewegen, mich mal über diesen interessanten Bereich zu informieren.
LG Fritz

posti
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von posti » 09.02.2007, 19:01

Ich kann nur sagen, dass Fliegenfischen für mich mittlerweile die schönste und edelste Angelart ist! Meine Frau und ich haben Ende 2005 nach jahrelangem (beinahe 20 Jahre) Angeln auf alle mögliche Arten zum Fliegenfischen gefunden, und wir sind uns einig: uns hat's total gepackt!
BTW: Ich binde mittlerweile auch alle meine Fliegen selbst.

Antworten

Zurück zu „Feedback“