Technisches Problem

Bereich für Anregungen und Beschwerden.
Antworten
streamer
Köderfisch
Beiträge: 29
Registriert: 16.01.2007, 14:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Technisches Problem

Beitrag von streamer » 11.05.2007, 15:08

kann mir bitte jemand weiter helfen?
wenn ich mich normal einlogge, werden die bilder bei beiträgen nicht angezeigt. wenn ich einen thread öffne und auf "antworten" clicke, bin ich wieder in der übersichtsseite. öffne ich dann den gleich thread wieder, kann ich die bilder sehen. und auch ein posting reinschreiben.
danke im voraus, streamer

Benutzeravatar
Franz
Wels
Beiträge: 4355
Registriert: 24.05.2005, 20:58
Revier/Gewässer: FV Kleinmeiseldorf
Wohnort: Bezirk Hollabrunn/NÖ
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Franz » 11.05.2007, 20:10

mhhhh.....ich hoffe der Emanuel kann dir da weiterhelfen :roll:
Gruß
Franz
Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!!!

Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Emanuel » 13.05.2007, 20:44

tut mir leid da kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen.. Tippe hier eher auf ein Problem deines PC's, da sonst keine Beschwerden aufgetaucht sind.

Probier mal Cookies leeren, wird aber glaub ich nicht viel bringen.. :-/ eventuell den Browser neu installieren..

Benutzeravatar
zanderl
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 883
Registriert: 16.12.2006, 19:18
Revier/Gewässer: Schönuerwasser
Wohnort: 2304 orth an der donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zanderl » 29.10.2007, 21:33

Möchte wegen dem keinen neuen thread aufmachen!

Folgendes Problem:

Wenn ich auf ein Thema klicke macht er mir jedes mal ein neues Fenster auf!
Glaube das ich aus Versehen irgendeine Tastenkomination gedrückt habe, kennt sich jemand damit aus? Ist ur nervig!


danke im voraus peter
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!

Benutzeravatar
zanderl
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 883
Registriert: 16.12.2006, 19:18
Revier/Gewässer: Schönuerwasser
Wohnort: 2304 orth an der donau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zanderl » 29.10.2007, 21:35

Ähm hat sich schon wieder erledigt war scheinbar doch nicht ich schuld! :mrgreen:
Karpfen, Waller, Hecht und Co gibts zum Glück nicht nur am Po!

Antworten

Zurück zu „Feedback“