Angelforum News: Fischsterben in der Alten Donau

Aktuelle Newsthemen aus der Angelwelt
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Angelforum News: Fischsterben in der Alten Donau

Beitrag von doubleH » 17.06.2016, 13:59

Hallo Johannes,

Besten Dank für die Info :prost:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Benutzeravatar
TheKing1959
Brasse
Beiträge: 223
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Angelforum News: Fischsterben in der Alten Donau

Beitrag von TheKing1959 » 17.06.2016, 22:20

Bild
Bild

hi @ all,


zwei Fotos vom hardcore AD;

ein paar Meinungen von mir;

fische seit ca 30 Jahren an der AD Fischsterben konnte ich keins bemerken ausfälle gibt es alle jahr,der mist und müll nimmt leider überhand stimmt.
Makrophyten sind für die AD sehr wichtig;nur wurden zuviele ausgesät,mit auslegern an booten ,hab es selbst gesehn das jahr weis ich nicht mehr
jetzt nehmen sie natürlich überhand und die MA 45 bekommt sie nicht in den griff,das mit dem mähen halte ich für eine mit Verlaub eine Verars........ung ,wir tun eh was, da würde ich die gemeinde schon in pflicht nehmen;
,für mich als laie ist die Hauptschuld der bau der donauuferautobahn,dadurch wurde das Grundwasser zum donaustrom abgeschnitten und der wasser austausch kann nicht mehr statt finden.> jetzt wird wasser von der neuen Donau herüber gepumpt.


Politiker ist selbstdarsteller und die gratiszeitungen sind sowie so ein graus.
wir sind chelsea und wer seit ihr?

Antworten

Zurück zu „Angelnews“