Boilies einfrieren

Forumsparter gesucht
Antworten
patze1307
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 01.03.2015, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Boilies einfrieren

Beitrag von patze1307 » 17.03.2015, 06:54

Habe oft gehört dass man boilies vakumieren muss und dann erst einfrieren kann. Stimmt das oder kann man die fertig getrockneten boilies in einen ganz normalen gefrierbeutel einfrieren. Ich habe zwar ein vakumiergerät zur Verfügung möchte mir aber wenn das geht diesen Aufwand sparen . Danke im Voraus
Lg aus Kärnten :)

Benutzeravatar
pinkman
Brasse
Beiträge: 228
Registriert: 01.11.2012, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Boilies einfrieren

Beitrag von pinkman » 17.03.2015, 09:11

Nein, du musst sie nicht vakuumieren, kannst sie ganz normal einfrieren. Oder du legst sie einfach in Salz ein, dann kannst du dir das einfrieren sparen. Spart eine Menge Platz in der Kühltruhe.

Antworten

Zurück zu „Boilies“