TL
Helmut
Danke, ja ich werde mir auch sowas überlegen. War schon knapp dran, hat glaub ich irgendwer gesagt, "hilft da auch nix"....war ich wieder im "Wiegel-Wogl"caWALLERo hat geschrieben: 23.12.2025, 10:50 Ich hab mir beheizbare Socken und Handschuhe besorgt, vielleicht wäre das eine Lösung für dich @Lupus?
Gruß,
Fabio
Petri zu dem schönen Kerl und Danke für Deine Worte, lieber Brani ! Alles erdenklich Gute Dir und Deiner Familie !Brani hat geschrieben: 26.12.2025, 17:17 Frohe Weihnachten, liebe Kollegen!
Hecht und Zander sind in DS1 nicht gerade sehr kooperativ, aber es geht.
@Trickyfisher: Petri Heil, sehr schöner Hecht!
@Lupus: Versteh ich total gut, Gesundheit geht einfach vor – gerade mit dem Raynaud-Syndrom und wenn die Finger dein wichtigstes „Werkzeug“ sind. Ein schöner Hecht im Dezember ist doch ein richtig starker Jahresabschluss.
Ansitzen auf Friedfisch im Winter hat definitiv auch seinen Reiz: ruhig, entspannt und ohne Stress für die Hände. Hauptsache draußen sein und genießen. Dann lieber heil bleiben und motiviert in die nächste Räubersaison starten
1.jpg
59 cm.
LG Brani
Sehr schöner Fisch. Ja, Mut wird belohnt !Brani hat geschrieben: 28.12.2025, 17:50 Vielen Dank, Gerhard!
Alles Gute auch für Dich und Deine Familie.
Es ist kalt und windig, aber das motiviert zusätzlich.
1.jpg
58 cm
LG
Brani
Ich glaub, diese Zeilen sind der endgültige Beweis dafür, dass Charlie Harper hier im AF sein Unwesen treibtLupus hat geschrieben: 01.01.2026, 20:42 Pfo Brani, also.....nur die Harten kommen in den Garten.
Um die Zeit wo Du das geschrieben hast, bin ich grad aufgestanden und hab ziemlich hudeln müssen, dass ich zu der Sylvesterfete in einem angesagten Club kam, und dann machten wir die ganze Nacht durch, bis 4 im Lokal, danach noch bei einem, der die ganze Partie zu sich heim einlud, und um 08:00 bin ich heimgekommen und gepennt![]()
WeltklasseTrickyfisher hat geschrieben: 02.01.2026, 09:36 Wenn man bei "Lupus" nur 5 Buchstaben austauscht und 1 dazugibt, kommt "Harper" raus, klarer Beweis.
Charly, du bist aufgeflogen![]()
ah......den hab ich jetzt erst googlen müssen, aber a bissl passen tuts eh zu mir, danke für den VergleichcaWALLERo hat geschrieben: 02.01.2026, 08:30Ich glaub, diese Zeilen sind der endgültige Beweis dafür, dass Charlie Harper hier im AF sein Unwesen treibtLupus hat geschrieben: 01.01.2026, 20:42 Pfo Brani, also.....nur die Harten kommen in den Garten.
Um die Zeit wo Du das geschrieben hast, bin ich grad aufgestanden und hab ziemlich hudeln müssen, dass ich zu der Sylvesterfete in einem angesagten Club kam, und dann machten wir die ganze Nacht durch, bis 4 im Lokal, danach noch bei einem, der die ganze Partie zu sich heim einlud, und um 08:00 bin ich heimgekommen und gepennt![]()
![]()