fuschlsee0 hat geschrieben: 17.12.2022, 01:28
PS.: Erzähltst Du noch ein wenig (Köder; wie geführt; wann/wie gebissen; Revier; usw.) zu den Fängen? Das würde gut kommen in einem Huchenfaden.
Sehr Langsames Köderführung, d.h. fast, dass man es nicht merkt das er was tut (wenn es in der Strömung ist, kurble ich überhaupt nicht), 2 bisse waren sehr vorsichtig man merkt nur wie der Köder angehalten wird, der 3 war schon mächtiger, man muss sich voll konzentrieren auf Köder Führung. Zu wann steht eh im Text 16:30-18:00Uhr. Revier ist Mur Nord (AFV-Graz) (wenn du genauer wissen willst bitte auf PN).
Zu Köder:
„er Wobbler sieht ein bissl so aus wie die Wobbler, die mal einer von die Arbeiterfischer, ein gewisser Burian junior gemacht hat. Die sahen genau so aus. Der Burian war DER Rauber-Kapazunder auf der Entlastungsgerinne, hab aber dann nix mehr über oder von ihm gehört.“
Schau der Lupus Weiß eh Alles, Jetzt ernst: macht eine bekannte von mir aus Bosnien und Herzegowina (übrigens von dort bin ich auch) und er verkauft es nicht, deswegen keine Austausch für die Fotos notwendig, ich mache keine Werbung hier.
Und zu „Andreas“ und „GvonderRinne“ ich gebe euch recht es ist schlecht, wenn man die fische in Trockene wiese stellt (nicht nur Salmoniden soweit ich weiß), aber ich bin mir sicher Ihr wart auch in der Situation, wo es nicht anders gegangen ist. Falls die Bilder Gegen Foren Regeln sind, bitte sagen ich lösche es sofort
Lg Dino