Black Cat "The Joy Stick"

Antworten
Flussbarschbube
Brasse
Beiträge: 187
Registriert: 29.08.2014, 21:07
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Vorchdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Black Cat "The Joy Stick"

Beitrag von Flussbarschbube » 31.03.2017, 08:15

Guten Morgen Leute,

nachdem ich jetzt umgezogen bin, und für all mein Tackle nicht mehr unbedingt Platz, und oder Verwendung hab, verkaufe ich hier nun meine Wallerrute.
Ich habe mir vor ca 4-5 Jahren die Rute von BlackCat besser gesagt " The Joy Stick" zugelegt.
Nun da auch meine Welsficherkarriere vorüber ist, kommt die nun weg.

Die Rute ist 2,8mtr lang und hat ein Wurfgewicht von 150-180 Gramm.

Benutzt wurde die Gerte selten bzw. nur einmal, daher kommt es auch, dass der Handteil noch jungfräulich in Kunstsoff verweißt ist.

Preis 55,00 EUR excl. Versand
Zuletzt geändert von Flussbarschbube am 31.03.2017, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Flussbarschbube
Brasse
Beiträge: 187
Registriert: 29.08.2014, 21:07
Revier/Gewässer: Traunsee
Wohnort: Vorchdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Black Cat "The Joy Stick"

Beitrag von Flussbarschbube » 31.03.2017, 08:36

Hier die Bilder
IMG_8535.JPG
Black Cat "The Joy Stick"
IMG_8534.JPG
Black Cat "The Joy Stick"
IMG_8533.JPG
Black Cat "The Joy Stick"
IMG_8532.JPG
Black Cat "The Joy Stick"

Antworten

Zurück zu „Ruten“