Verkaufe Waller Ruten (Black Cat u.ä)

Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Verkaufe Waller Ruten (Black Cat u.ä)

Beitrag von Trickyfisher » 09.02.2020, 17:36

Hi Kollegen
Da mein Rutenkasten aus allen Nähten platzt und dauernd Neues dazu kommt, trenne ich mich von ein paar Sachen.
1: Eine Blach Cat Freestile (die erste Serie) mit 280cm. Zu dieser Rute ist nicht viel zu sagen, ein absoluter Klassiker für den Großwelsangler. Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, 120 Euro.
Freestyle1.JPG
,
Freestyle2.JPG
2: Eine Black Cat Lifter mit 240cm, eine Ideale Rute fürs Angeln auf kürzere Distanzen oder besonders vom Boot aus, absolut Großwels tauglich. Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, 60 Euro.
Lifter1.JPG
,
Lifter2.JPG
3: Eine Spro Triple XXX mit 330cm und WG. 150-300gr., eine super Rute für weitere Distanzen, da die Rute wie eine Karpfenrute aufgebaut ist, eignet sie sich besonders zu angeln mit Pellets oder großen Waller Boillies.Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, 70 Euro.
XXX1.JPG
,
XXX2.JPG
4: Eine Comoran Bullfighter Catfish mit 300cm, WG. 100-300gr. Diese Rute ist Ideal als Gerät für Einsteiger in die Welsangelei oder als Ersatzrute, ist dabei aber absolut Großwelstauglich. Sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren, 30 Euro.
Bull1.JPG
,
Bull2.JPG
Aufgrund der Transportlänge wäre natürlich eine Übergabe in Wien am besten, Versand ist aber auch möglich, kommt halt noch dazu.
Alles weitere bitte per PN.
Schaut bitte auch noch in die Marktplatz Rubrik Rollen, da biete ich noch die passenden Rollen an.
TL
Johannes :la ola:

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verkaufe Waller Ruten (Black Cat u.ä)

Beitrag von Trickyfisher » 17.02.2020, 13:15

Hi Kollegen
Noch mal hoch damit, braucht wirklich keiner gutes Waller Gerät? :la ola:
Ums interessanter zu machen, wenn jemand Alles zusammen nimmt, gibts entweder bei Abholung in Wien -10% oder der Versand ist gratis.
TL Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verkaufe Waller Ruten (Black Cat u.ä)

Beitrag von Trickyfisher » 12.01.2022, 15:21

Hi Kollegen
Ich hol das nochmal hoch, da die Ruten immer noch bei mir im Kasten stehen (außer der Spro TripleX, die ist schon weg).
Neue Preise:
Black Cat Freestyle 85€
Black Cat Lifter 55€
Bullfigter 30€
Am besten wäre natürlich Abholung in Wien 22, über Versand kömma auch reden, ist nur bei mir wegen Arbeitszeiten schwierig.
Also, wenn wer von euch gute Waller Ruten brauchen kann, hier ist die Gelegenheit.
TL
Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verkaufe Waller Ruten (Black Cat u.ä)

Beitrag von Trickyfisher » 13.01.2022, 11:59

Sind schon weg, kann zu gemacht werden

Antworten

Zurück zu „Ruten“