Schwere Einhand Fliegenrute TFO 10wt zu verkaufen

Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Schwere Einhand Fliegenrute TFO 10wt zu verkaufen

Beitrag von Trickyfisher » 30.11.2022, 10:36

Hallo Kollegen
Ich hätte eine kräftige Einhand Fliegerute der Marke Temple Fork Outfitters Lefty Kreh Signature, IM6, der stärke 10wt und mit einer Länge von 9"0 anzubieten, ev. hat ja einer von euch Verwendung dafür.
Diese Rute habe ich mir mal in Kanada fürs Lachsangeln gekauft und damit eine Menge großer Lachse gefangen, die Rute ist aber natürlich auch perfekt geeignet für das schwere Streamer Fischen auf Hecht oder Huchen, Zustand ist sehr gut und einfach zu schade, um im Kasten rumzustehen.
Die Rute ist zwei teilig und kommt zusammen mit einen sehr edlen Samt Futteral und einen Transportrohr, auch perfekt fürs verreisen.
Ich hätte mir mal 165€ vorgestellt bei Abholung in Wien 22 oder 180€ inkl. Versand mit DPD, wenn wer Interesse hat, meldet euch.
Rute1.jpg
Rute2.jpg
Rute3.jpg
TL Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Schwere Einhand Fliegenrute TFO 10wt zu verkaufen

Beitrag von Trickyfisher » 25.01.2023, 11:30

Hi Kollegen
Nochmal hoch damit, neuer Preis 150 Euro (oder realistische Vorschläge, falls das Zuviel sein sollte).
Das gute Stück steht bei mir nur rum und möchte beschäftigt werden, also, wenn wer von euch ein echt gute Streamerrute für Hecht oder Huchen braucht, hier ist sie.
TL
Johannes

Antworten

Zurück zu „Ruten“