Witze

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
HerbertHecht
Legende

Beitrag von HerbertHecht »

Die Heringsmutter zu ihrem Nachwuchs: "Haltet euch beim Schwimmen immer gerade, ihr wollt doch keine Rollmöpse werden,oder?"
HerbertHecht
Legende

Im Biologieunterricht spricht der Lehrer über Säuglingsnahrung.
Dann fragt er:
"Nun, Kinder, wer kann mir drei Vorzüge der Muttermilch gegenüber der Kuhmilch sagen?"
Der kleine Veit meldet sich:
"Erstens ist die Muttermilch bekömmlicher, zweitens ist sie billiger und drittens kann die Katze nicht ran."
Planseefischer
Wels
Revier/Gewässer: Alpen-u.Voralpenseen
Beitrag von Planseefischer »

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt
nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt
Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott.
"Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus."Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus,
"ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren
gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Integra
Huchen
Beitrag von Integra »

:lol: der ist gut :lol:

Habt ihr gewusst das der neue Papst schon einen Spitznamen hat?????

Paparazzi :lol:

Papa=Papst (italienisch)
Razzi=Nachname des neuen Papstes (Ratzinger)

:lol: Was den Leuten alles einfallt :roll:
Siesta
Hecht
Revier/Gewässer: Modracko/Vogrscek

Beitrag von Siesta »

Fragt eine Frau den Verkäufer: "Ich brauche etwas was meine Problemzonen verdeckt!" Antwortet Verkäufer: "Schlafsäcke sind im 3. Stock!"
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben
Siesta
Hecht
Revier/Gewässer: Modracko/Vogrscek

Beitrag von Siesta »

Jeden Tag fährt die ältere Dame mit dem Bus und stellt dem Fahrer beim Aussteigen ein kleines Tütchen Nüsse hin. Der bedankt sich jedesmal, doch eines Tages spricht er die Frau an: "Vielen Dank für die Nüsse, schmecken auch ganz toll, aber wie komme ich zu der Ehre?"
"Ach wissen Sie, junger Mann, die können Sie gerne haben. Ich esse nämlich so gerne Ferrero Küsschen, nur die Nüsse mag ich nicht."
Mfg siesta

Da der Text von Privat stammt, wird auf Rechtschreibfehler weder Garantie noch eine Gewährleistung gegeben
HerbertHecht
Legende

siesta hat geschrieben:Fragt eine Frau den Verkäufer: "Ich brauche etwas was meine Problemzonen verdeckt!" Antwortet Verkäufer: "Schlafsäcke sind im 3. Stock!"
Der ist super Bild
Sidi
Karpfen

Beitrag von Sidi »

... für Fortgeschrittene! (Grammatik muß ein bissi leiden, hilft aber nix) Viel Spaß beim Training,

Deutsch:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch which Swatch watch?
El Carpo
Legende
Revier/Gewässer: AT

Beitrag von El Carpo »

oda in einem Gasthaus... ein kleiner Zungenbrecher...

"Host`s Bschteck tschpot bschtöllt" (in "Lautschrift" geschrieben :lol: :wink: )
Cyan
Rotfeder

Beitrag von Cyan »

Treffen sich zwei alte zechkompani beim Wirten sagt der eine:
Sag wo warst so lang hab dich schon lang net gsehen.
Sagt der andere:Na i war a wochen in London.
Und wie wars.
Na a Wahnsinn alle fahrn auf der falschen seite mit dem Auto,redn irgend a depperte sproch und des essen hast fut und so schmeckts auch.
HerbertHecht
Legende

Da hab ich einen fürs Zungentraining :D

Auf an Zwetschkenbam hängan zwa zgwetschte Zwetschken Bild

fleißig üben :!: :!: :!:
HoellerEr
Hecht

Beitrag von HoellerEr »

@HerbertHecht

Pass auf jetzt brichst erst einen ab!
Der Zungenbrecher geht so!

Zehn zquetschte Zwetschken und zehn zquetschte Zwetschken san zwanzg zquetschte Zwetschken!
Was sagst da dazu?
"Petri heil"
HoellerEr
Integra
Huchen
Beitrag von Integra »

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
Integra
Huchen
Beitrag von Integra »

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...
"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?"
Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?"
"Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!"
"Na gut, kauf auch das Haus..."
"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend."
"Bis heute Abend, Schatz."
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit:
"WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
Integra
Huchen
Beitrag von Integra »

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir drei Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
Swusch - sie wurde die schönste Frau der Welt!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
Swusch - sie wurde die reichste Frau der Welt!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“