Wettermeckerthread

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Fritz France
Huchen

Beitrag von Fritz France »

Bonjour !

Wie Der Jirgel schreibt er wandert nach Suedfranckreich aus so gut ist das Wetter auch wieder nicht . Haben hier die groesste Trockenphase seit ueber 60 Jahren Das Wasser wird von Woche zu Woche weniger das es schon zu Sparmasnahmen kommt und einige Gemeinden mit Tankwagen beliefert werden mussen .
Jetzt hofft alles darauf das das Wetter gegen das Wochenende ein bisschen Regen bringt den meine Freunde die Karpfen und auch alle andern Fische Brauchen koennten.

Gruesse Fritz France: :(
TEAM MAVER AUSTRIA
HEF
Hecht
Beitrag von HEF »

Nach Euren Berichten kann ich nur froh sein, dass ich dieses WE nicht fischen konnte.

Aber dieses WE gehts bei mir wieder..........was ich damit sagen will...LEUTE ich will nix von Wetter usw lesen......da muss was gehn :D

Sicher, ich könnt die Augen zumachen, dann les i nix :P ....aber beim fischen denk ich immer positiv :wink:
Gruss Hans

Teammitglied bei "carparea.org"
Flex
Kapitaler-Karpfen
Beitrag von Flex »

Wieder mal Zeit um über dieses besch..... Wetter zu meckern!!! Ich war gestern an meienm Vereinsteicherl um die Karpfen zu sekieren!! Es hat geschüttet und gewaschelt. Ich hab, um mich und mein Tackle vor dem Regen zu schützen, mein " Zelt" (es ist eigentlich nur ein kleiner Unterschlupf) aufgestellt.Natürlich half das nicht im geringsten und ich wurde waschel nass und mein Tackle auch! Detail am Rande: KEin Zupfer auf meiner Rute und das 8 Stunden lang!! Der Sommer ist heuer wettertechnisch zum Vergessen!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung ;-)
Petri Flex
Toblerone2
Brasse

Beitrag von Toblerone2 »

Von Sa auf So hatte es auf Korsika (Aleria) einen Wasserstand von 12cm (im Zelt meines Freundes) :lol:
Gruß Schoko
Flex
Kapitaler-Karpfen
Beitrag von Flex »

Toblerone2 hat geschrieben: Wasserstand von 12cm (im Zelt meines Freundes) :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rechtschreibfehler jeder Art sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung ;-)
Petri Flex
Lupus
Legende
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

Wenn die Prognosen wenigstens stimmen täten: Am Samstag ham´s angesagt, in der Nacht kommt das totale Sauwetter und den ganzen Sonntag wirds durchregnen. Deshalb bin ich auch, gegen meine Pläne, am Samstagnachmittag fischen gegangen , obwohl ich meine Fänge praktisch nur ganz zeitig in der Früh mache. Logischerweise war ich, ausser ein paar Bleien und ein paar Köfis fürs Aquarium Schneider, am Sonntag schlief ich aus und sah zu meinem Aerger beim Aufwachen, dass sich locker ein Fischen im Morgengrauen ausgegangen wäre.
Gast

Beitrag von Gast »

Mir geht dieser "Sommer" schon langsam gehörig auf`n Sack!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
Pikehunter001

Beitrag von Pikehunter001 »

und da bist du nicht der einzige! Jedes Nachtfischen ist bei mir heuer noch ins Wasser gefallen!
MadMaxl
Wels

Beitrag von MadMaxl »

Bernhard Krall hat geschrieben:...............Jedes Nachtfischen ist bei mir heuer noch ins Wasser gefallen!
Du sagst es.
Bei mir war auch ausnahmslos jedes Nachtfischen verregnet. :twisted: :twisted:
HerbertHecht
Legende

Beitrag von HerbertHecht »

Raskolnikov hat geschrieben:Mir geht dieser "Sommer" schon langsam gehörig auf`n Sack!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :evil:
Das war echt ein kurzer Sommer heuer :!:
Köfi
Legende
Revier/Gewässer: Donau

Beitrag von Köfi »

ah so, war der sommer schon :?:
LG Fritz
HerbertHecht
Legende

Beitrag von HerbertHecht »

So sicher bin ich mir da auch nicht :D :D
Lupus
Legende
Revier/Gewässer: verschiedene

Beitrag von Lupus »

Als "Privatmensch" hätte ich auch gerne einen anderen Sommer gehabt. Als Angler ist mir hingegen der Herbst viel lieber. Wenn der Hecht wieder so richtig beisslustig wird.....
Köfi
Legende
Revier/Gewässer: Donau

Beitrag von Köfi »

blöd ist allerdings, wenn wir einen herbstlichen sommer haben und die fische (zumindest die räuber) aber so beissfaul bleiben, wie sie normalerweise im hochsommer sind. zumindest brachten meine bisherigen herbst- angelausflüge im juli und august noch keine ähnlichen erfolge, als meine streifzüge im letzten kalenderherbst.
LG Fritz
Flex
Kapitaler-Karpfen
Beitrag von Flex »

......... und bei mir waschelst scho wieder!!!!!!! :evil: Kannst nix tun!! Dauerregen seit drei Tagen!!!! Die Mur kannst heuer sowas von vergessen!! :cry: :cry: Die Wehren sind alle offen und wennst auf der Brücke gehst musst aufpassen das dich net wegschwemmt!!!!! Die Mur is überhaupt nurmehr braun und nochmehr braun!! Furchtbar :x :evil:
Petri Flex
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“