Fabrini Teich Siegendorf / Keine Tageskarten mehr

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Rodhatihnschon
Brasse
Beiträge: 154
Registriert: 14.02.2007, 18:20
Wohnort: Wien / St.Favoriten
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fabrini Teich Siegendorf / Keine Tageskarten mehr

Beitrag von Rodhatihnschon » 29.04.2018, 14:02

Hallo Leute,

bin am Samstag (28.04.2018) ins Karpfenpuff Siegendorf ehemals Fabrini Teich gefahren. Zu meiner Überraschung gibt es dort keine Tageskarten mehr und somit auch kein fischen. Ihr könnt euch den Weg sparen, schade das man diese Information nicht nachlesen kann.

LG
Dateianhänge
Siegendorf_Fabrini2.jpg
Siegendorf_Fabrini1.jpg
Petri Heil !

Ich habe von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung!

Meine Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler unterstehen keinem Copyright, und dürfen daher wieder verwendet werden.

Benutzeravatar
m.grafl88
Köderfisch
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2018, 13:04
Revier/Gewässer: DS1/OMW
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fabrini Teich Siegendorf / Keine Tageskarten mehr

Beitrag von m.grafl88 » 29.04.2018, 18:24

Hallo,

ich komme ursprünglich aus dieser Gegend und kann dir daher ein paar Infos geben.

Der ältere Herr der die Anlage betrieben hat, ist leider ende letzten Jahres verstorben.

Es gab auf der Facebook Seite des Teiches ein kurzes Statement, dass der Teich von der Familie nicht mehr weiter betrieben wird.
Denke bevor sich kein neuer Pächter für das Areal findet, wird die Anlage geschlossen bleiben.

Alternativ gibt es falls du gezielt in dieser Gegend einen Teich zum angeln suchst, auch in Oslip eine Anlage "Poldi's Fischerparadies".(2 Ortschaften vom Fabrini entfernt)
Ich war persönlich leider noch nicht dort, hab aber bis jetzt großteils nur positives über die Anlage gehört.
Sieht auf der Homepage auch relativ nett und natürlich aus. Einfach mit Google suchen.

Hoffe ich kann dir damit etwas weiterhelfen.

Lg

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“