Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 272
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von welsnoobie » 22.01.2019, 20:43

Hallo zusammen,

ich finde die aktuelle Situation mit den Werbungen hier im Forum momentan sehr mühsam.
Ich verstehe warum man sie einbaut und habe ich nichts dagegen aber ich kann mich nicht erinnern, dass sich früher Inhalte dynamisch aufgebaut haben und man permanent nicht das erwischt, was man eigentlich anklicken will, weil sich aus heiterem Himmel plötzlich die ganze Seite ändert.

Was haltet ihr davon? Kann mir nicht vorstellen der Einzige zu sein, der permanent wieder zur vorigen Seite wechselt, in der Hoffnung, den gewünschten Link jetzt zu erwischen?

Schönen Abend,
Jürgen

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von Fishingmen23 » 22.01.2019, 22:10

Hallo

Kann mich Jürgen's Aussage nur anschließen!

lg
LG Patrick

Cathunter
Zander
Beiträge: 294
Registriert: 23.07.2014, 03:47
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Linz umgebung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von Cathunter » 23.01.2019, 02:40

jap, sehr mühsam

Benutzeravatar
rob gone fishing
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: 09.03.2008, 17:07
Revier/Gewässer: donau, flüsse-meer
Wohnort: an der donau
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 394 Mal
Kontaktdaten:

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von rob gone fishing » 23.01.2019, 09:27

hallo jungs! wir arbeiten bereits im hintergrund daran. das werbung in den beiträgen erscheint, war so von uns nicht gewollt! sorry und lg rob

Benutzeravatar
ubik
Wels
Beiträge: 2137
Registriert: 01.06.2010, 21:18
Revier/Gewässer: Triesting/Wienerwald
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von ubik » 23.01.2019, 09:37

Muss auch sagen, dass in der mobilen Ansicht, die Werbungen die Lesbarkeit enorm verschlechtern, da die Werbebeiträge wie "normale" Posts gestaltet sind.
“There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don’t believe this to be a coincidence.” – Jeremy S. Anderson
www.fv-wienerwald.at

Benutzeravatar
Oldman
Moderator
Beiträge: 2661
Registriert: 19.06.2010, 13:10
Revier/Gewässer: See, Leine, Innerste
Wohnort: 31228 Peine - Saarlandring 13b
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von Oldman » 23.01.2019, 09:47

Hallo! Egal was ich im Internet suche -z.B. Spezial Schuhe für meine Regierung (hallux) sofort habe ich auf der ganzen Seiten Schuhwerbung.
Werbung im Forum zur Finanzierung ok. aber im Moment wird man wirklich nur zugemüllt damit.
Ich finde man sollte soweit möglich dem einen Riegel vorschieben.
Gruß Oldman
wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen ist,
wirst du festellen, dass man Geld nicht essen kann

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von makirsch » 23.01.2019, 12:12

Ohne Adblock Plus ist das Forum schon seit Jahren fast nicht mehr verwendbar.

Ich kann mich am PC nicht beklagen... sehe gar keine Werbung mehr :lol:

Benutzeravatar
korsikaphil
Wels
Beiträge: 2443
Registriert: 07.07.2010, 14:33
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von korsikaphil » 23.01.2019, 12:44

makirsch hat geschrieben:Ohne Adblock Plus ist das Forum schon seit Jahren fast nicht mehr verwendbar.

Ich kann mich am PC nicht beklagen... sehe gar keine Werbung mehr :lol:
War ja klar dass sich einer nicht beherrschen kann und sich verplappert. Dankeschön Makirsch :applaus:
Warum kann man dir eigentlich keine pn schreiben?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor korsikaphil für den Beitrag:
makirsch
A float tip is pleasant in its appearance, and even more pleasant in its disappearance!

makirsch
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 954
Registriert: 22.08.2012, 23:47
Revier/Gewässer: Kläranlage
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von makirsch » 23.01.2019, 15:39

korsikaphil hat geschrieben:
makirsch hat geschrieben:Ohne Adblock Plus ist das Forum schon seit Jahren fast nicht mehr verwendbar.

Ich kann mich am PC nicht beklagen... sehe gar keine Werbung mehr :lol:
War ja klar dass sich einer nicht beherrschen kann und sich verplappert. Dankeschön Makirsch :applaus:
Warum kann man dir eigentlich keine pn schreiben?

:lol: kann man nicht?

ich schreib dir mal

LG
Martin

Benutzeravatar
welsnoobie
Zander
Beiträge: 272
Registriert: 20.07.2014, 09:34
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Werbungen aktuell sehr mühsam im Forum

Beitrag von welsnoobie » 24.01.2019, 11:45

rob gone fishing hat geschrieben:hallo jungs! wir arbeiten bereits im hintergrund daran. das werbung in den beiträgen erscheint, war so von uns nicht gewollt! sorry und lg rob
Hallo Rob,

vielen Dank für die Info und auch für die Arbeit daran! :up2:

Lg, Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor welsnoobie für den Beitrag:
rob gone fishing

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“