Zweckentfremdet

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3918
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

Zweckentfremdet

Beitrag von Kaindlau » 02.04.2021, 20:27

Servus

Alle Kollegen zieht es bei diesen schönen Wetter ans Wasser. Alle, nein nicht alle, den einige darunter ich sind unterwegs
um wichtigeres zu erledigen. Zumindest wurde mir das so mitgeteit. :mrgreen:

Übrigens die Kübel sind auch für den Bauschuttransport sehr gut geeignet :)
Aber ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels, und bald werden die Kübel wieder ihrer ursprünglichen Zweck
zugeführt, :D

Petri aus Enns
Dateianhänge
20210402_115859.jpg
20210402_115851.jpg
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
Hardi
Karpfen
Beiträge: 460
Registriert: 11.06.2011, 19:02
Revier/Gewässer: Donau
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Zweckentfremdet

Beitrag von Hardi » 03.04.2021, 07:40

Das Wochenende + Lockdown ist perfekt für solche Projekte. Ich nütze meine Feederkübeln auch gern für Bauschutt - reinige sie gut dannach, sonst musst an einem entspannten Tag am Fischwasser an die Baustelle denken :D

Lg lukas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hardi für den Beitrag:
Kaindlau

Benutzeravatar
Sixpack
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 10.06.2007, 10:45
Revier/Gewässer: Donau, Thaya
Wohnort: Wilfersdorf
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal

Re: Zweckentfremdet

Beitrag von Sixpack » 04.04.2021, 12:58

Kaindlau hat geschrieben:
02.04.2021, 20:27
Servus

Alle Kollegen zieht es bei diesen schönen Wetter ans Wasser. Alle, nein nicht alle, den einige darunter ich sind unterwegs
um wichtigeres zu erledigen. Zumindest wurde mir das so mitgeteit. :mrgreen:

Übrigens die Kübel sind auch für den Bauschuttransport sehr gut geeignet :)
Aber ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels, und bald werden die Kübel wieder ihrer ursprünglichen Zweck
zugeführt, :D

Petri aus Enns
Nachdem ich zuerst auf die Bilder geschaut hatte, dachte ich schon, du präsentierst uns deine neue Futtermischung "HP`s Secret"! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sixpack für den Beitrag:
Kaindlau
My biggest worry is that my wife (when I’m dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it!

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2728
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Zweckentfremdet

Beitrag von doubleH » 06.04.2021, 08:48

Sixpack hat geschrieben:
04.04.2021, 12:58
Nachdem ich zuerst auf die Bilder geschaut hatte, dachte ich schon, du präsentierst uns deine neue Futtermischung "HP`s Secret"! :lol:
So lange es nicht selbstgemachter Surströmming a la Kaindlau ist, halb so wild :lol:
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“