Guten Abend, ich bin der Erzengel

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
arcanb
Köderfisch
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021, 22:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Guten Abend, ich bin der Erzengel

Beitrag von arcanb » 18.08.2021, 01:09

Ich bin ein neues Mitglied dieses Forums und ich wollte mich vorstellen, bevor ich anfange, Ihre Nachrichten zu beantworten. Ich bin 25 Jahre alt und ich mag das Angeln, weil mein Großvater mich an seinen freien Tagen immer zum Angeln mitgenommen hat, und es ist eine Aktivität, die ich entspannend und einfach zu praktizieren finde. :la ola:

Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: ÖFG Revier Wallsee/M
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 1502 Mal
Danksagung erhalten: 581 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Abend, ich bin der Erzengel

Beitrag von Kaindlau » 18.08.2021, 08:10

Servus

Ganz wichtig, wenn man um Mitternacht noch posten will, sollte man die Finger von berauschenden Substanzen lassen. :mrgreen:

Petri aus Enns
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag (Insgesamt 3):
thomasfischtLupusrob gone fishing
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

SKV1989
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 15.01.2014, 11:13
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Guten Abend, ich bin der Erzengel

Beitrag von SKV1989 » 19.08.2021, 06:32

Ein neues Mitglied aus höchster Ebene sozusagen... Grüß mir den Petrus wenn du ihn am Wasser siehst ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“