Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Wenns sonst nirgends passt, dann bitte hier posten
Antworten
baked_barbel
Rotfeder
Beiträge: 72
Registriert: 25.09.2021, 19:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von baked_barbel » 09.01.2023, 18:29

Leider hab ichs im neuen Jahr noch nicht geschafft meinen VÖAFV Mitgliedsbeitrag zu zahlen und meine neue Jahreskarte zu lösen. Morgen hätte ich Zeit und will unbedingt raus ans Wasser, das Büro in der Lenaugasse hat Dienstag aber zu...

Eine Wiener Fischerkarte hab ich, die für NÖ leider nicht.

Nach kurzer "Recherche" befürchte ich morgen wohl eher Tackle zu sortieren als Gummifische abzureissen :( - so ganz aufgeben will ich aber noch nicht- drum frag ich einfach euch, ob ihr eine Idee habt.

Danke schonmal!

FischTobi
Rotfeder
Beiträge: 50
Registriert: 27.11.2022, 13:23
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von FischTobi » 09.01.2023, 19:29

Servus,

Also ich hab jetzt kein Tageskartenrevier in Wien gefunden.

Aber wenn du vielleicht eine Jahreskarte eingehen würdest dann kannst du mich @

Mfg.Tobias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FischTobi für den Beitrag:
baked_barbel

TheCK
Technischer Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 05.11.2011, 22:51
Revier/Gewässer: -
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von TheCK » 10.01.2023, 05:15

Probier es mal bei https://www.hejfish.com/
Dort kannst du Tageskarten direkt online kaufen und dir ausdrucken, auch für VÖAFV-Reviere, ohne dass du dafür an deren Öffnungszeiten gebunden bist.
LG
Chris

baked_barbel
Rotfeder
Beiträge: 72
Registriert: 25.09.2021, 19:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von baked_barbel » 10.01.2023, 08:31

Danke euch!
Für die Wiener VÖAFV reviere gibts erst ab- glaub ich- Mai Tageskarten über hejfish, für die NÖ- Gewässer braucht man die NÖ Fischerkarte oder Fischergastkarte. Die Bürokratie mit der man teilweise konfrontiert ist, nur weil man Fische aus dem großen Strom fangen möchte, find ich absurd.
Den Faden hier kann man von mir aus gern zumachen...

Benutzeravatar
GvonderRinne
Karpfen
Beiträge: 499
Registriert: 07.06.2018, 17:37
Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von GvonderRinne » 10.01.2023, 08:55

Chaotisch, chaotisch.
Beim nächsten mal ruf den Obmann des Reviers Floridsdorf an, er wird dir sicher helfen können.
Aber bitte schon ein bißchen im Voraus. :lol:

baked_barbel
Rotfeder
Beiträge: 72
Registriert: 25.09.2021, 19:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Revier mit Tageskarten für morgen, nähe Wien gesucht.

Beitrag von baked_barbel » 10.01.2023, 09:11

Danke für den guten Tipp.
Der "Stress" kam zusammen, weil mir nicht klar war, dass ich für die VÖAFV Reviere keine Tageskarten bekomme im Winter.
Jetzt muss ich sowieso in der Arbeit einspringen... also eh alles umsonst. Danke trotzdem :)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“