Alles Guuut, alles Guuut. Nur eine Bitte, nenn mich nicht HERR Lupus, ich bin alles, aber a Herr bin i nedKaindlau hat geschrieben: 24.06.2025, 09:04ServusLupus hat geschrieben: 24.06.2025, 00:21 Und DAS kommt dann paar Augenblicke schon in ein Forum für Angler![]()
Ein paar Klarstellungen von mir
NEIN es war keine "Sommerlochzeitungsente" oder wie immer man das bezeichnet
Und JA ich habe den Bericht von einem Schmierblatt übernommen, und in unser Angelforum gepostet, ob das den Herrn Lupus passt oder nicht, ist mir relativ egal.
Petri aus Enns

Und schade dass Du es falsch verstanden hast, das ist purste Ironie, was ich oben geschrieben habe. Und es war wirklich so, ich sitzt auf der Terasse vom Mann-Brot und trink an Kaffee wie jeden Tag wenn ich mei Brot holen geh, und nimm immer aus die Fächer von der Tramwaystation diese zwei Blattln raus, wo ich eigentlich eh nix les, weil es steht eh immer das selbe. Auch der Sommer-Wels ist seit ich LESEN KANN als Kind, jeden Sommer da. okay, manchmal war es auch ein blutrünstiger Hecht, der im Sommer in der Zeitung stand, jedenfalls ich seh das, denk ma NAAA NED SCHO WIEDA und denk mir weiter: Wetten dass es wenn ich haam komm, in allen Foren drinsteht