Verkaufe Gufis, Wobbler, Spinner, Blinker...

Antworten
Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Verkaufe Gufis, Wobbler, Spinner, Blinker...

Beitrag von Trickyfisher » 13.01.2022, 11:28

Hallo Kollegen
Beim aufräumen hab ich jede Menge gute Kunstköder gefunden, die ich nicht mehr brauche und daher hier anbieten möchte, ev. hat ja wer von euch Verwendung dafür.
Es handelt sich um Sets mit guten Kunstködern für die Raubfisch Angelei auf Hecht, Wels, Zander, Barsch, Forelle usw. von verschiedenen Herstellern, alle Köder sind in guten, angelfähigen Zustand, manche neu, manche benutzt, siehe Bilder. Achtung! Die Preise sind jeweils pro Set bzw pro Bild!
Set "GuFis gross"(1a-7a): 7 Stück grosse Gummifische für Hecht und Wels (siehe Bild), 14€/Set.
Gufis groß.jpg
Set "Gufis mix": 23 Stück Gummifische versch. Grösse benutzt, 23€/Set.
Gufis mix.jpg
Set "HR Shads"(1HR-6HR): 6 Stück collector Shads des Edelherstellers Hearty Rise, 20cm, praktisch neu. 15€/Set.
HR .jpg
Set "Jacksons"(J1-J5): 5 Stück Jackson the Shad, 20cm, neu und unbenutzt. 15€/Set.
Jacksons.jpg
Set "Shads packungen": 18 Stück Gummifische wie zB. der Zanderkant Kauli u.ä., 5€/Set.
Packungen.jpg
Set "Spinner und Blinker"(1s-9Ss und 1B-10B): 9 Spinner wie zb. Effzett oder Mepps sowie 10 Blinker div. 25€/Set.
Blinker, Spinner.jpg
Set "Wobbler 1"(1b-8b): 8 Wobbler versch. Hersteller, gebraucht aber guter zustand, 15€/Set.
Wobbler 1.jpg
Set Wobbler 2"(9b-16b): 8 grosse wobbler versch. Hersteller für Hecht, Wels und Schleppen, 20€/Set.
Wobbler 2.jpg
Abholung möglich in Wien 22 (abends) gegen Voranmeldung oder Versand, Versand Kosten extra.
Wer mehrere Sets auf einmal kauft, zahlt natürlich auch nur einmal Versand, wenn wer alles kauft, geht der Versand auf mich.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.
TL
Johannes

Benutzeravatar
Trickyfisher
Karpfen
Beiträge: 401
Registriert: 13.01.2011, 18:22
Revier/Gewässer: Alte Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verkaufe Gufis, Wobbler, Spinner, Blinker...

Beitrag von Trickyfisher » 25.01.2022, 16:15

Über Preise kann man natürlich reden, besonders wenn jemand mehrere Set´s haben will

Antworten

Zurück zu „Kunstköder“