Verkaufe Fischerboot

Antworten
Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Verkaufe Fischerboot

Beitrag von Ecki1989 » 12.09.2017, 14:24

Hallo Leute!

Ich verkaufe mein Fischerboot, da ich mir ein neues zulegen werde.

Zum Boot: es handelt sich um ein 4 Meter langes, doppelwandiges GFK-Boot. Im Angebot enthalten ist ein 4 PS Benzin-Außenbordmotor der Marke Yamaha mit Kurzschaft. Beim Motor wurde erst kürzlich ein neues Service durchgeführt - läuft einwandfrei! Weiters sind 2 Stk. gemütlich Drehsessel dabei. Zusätzlich gibt es noch ein Echolot der Marke Humminbird 727 dazu. Ruder sind nicht dabei!

Ich habe das Boot auf dem Lipno verwendet und war sehr zufrieden. Das Boot liegt momentan noch am Lipno Stausee.

Preis für Forumsmitglieder: € 1.650,-

Selbstabholung! Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung!

2868
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Benutzeravatar
Ecki1989
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 880
Registriert: 11.07.2011, 09:09
Revier/Gewässer: Donau,Lipno,Gr.Mühl
Wohnort: Bez. Rohrbach, OÖ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Verkaufe Fischerboot

Beitrag von Ecki1989 » 17.09.2017, 18:16

UP!

Es können auch gerne seriöse Angebote abgegeben werden.
"Angeln... ist der ultimative Pakt mit der Akzeptanz." - Sylvain Tesson

https://www.hardcorebaits.net/

Antworten

Zurück zu „Diverses“