Suche Futterboot

Antworten
andre87
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 28.10.2017, 05:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Futterboot

Beitrag von andre87 » 19.05.2019, 23:12

Hallo meine lieben.
Ich bin auf der suche nach einem Futterboot der in der Preisklasse bis 1200€ ist.
Er soll Echo und GPS besitzen und 2 Futter Behälter haben. Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus und ich würde bei dem kauf eine Gute entscheidung treffen, habt Ihr einen Tipp für mich was Ich kaffen könnte?
Danke im voraus

Benutzeravatar
konfuzius6699
Huchen
Beiträge: 1282
Registriert: 11.04.2012, 16:53
Revier/Gewässer: Europa
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Suche Futterboot

Beitrag von konfuzius6699 » 19.05.2019, 23:49

Ich habe den Vorgänger des Carp Royal Imperator, also mit der älteren Fernbedienung, das Boot selbst sieht gleich aus.
Hat das was du wünscht und liegt Neu etwa in der Preisklasse. Viel kann man sich von Echo nicht erwarten, tut was es soll und man erkennt Kanten und Tiefe.
ICh wprde meines um 250 mit Tasche und 2 Reserveakkus aus Blei hergeben. LIPO Akkus gibt's zum Kaufen, die ich dir eher empfehlen würde.
Also Boot hat bei mir gute Dienste gemacht Montagen und Futter raus gebracht und funktioniert alles, also soweit hat es sich bewährt.
An die Boote von CarpLounge die soweit ich wei§ anfangs ja mit dem Modell Carp Royal anfingen kann es nicht mithalten, Jetantrieb und Echo sowie Autopilot mit GPS sind eben andere Liga... Kosten aber auch mit der Ausstattung 3-4 fache... hat aber auch ein richtiges Echo mit Mapping Autopilot Jetantrieb LiFePo Akkus Tablet etc... Schau dir Video von Thomas Fassbender den Tackle Clip 22 auf YouTube an da wird das CarpLounge vorgestellt und dann den tackle Clip 13 für das carp Royal. .. Den Vorgänger davon mit ähnlicher Fernbedienung hätte ich hat gleiche Funktionen, Fernbedienung sieht aber nur etwas anders aus....
Also für 250 (müsste selbst nochmals nachsehen ob der Gebrauchtpreis stimmt, zu billig oder zu teuer will ichs nicht hergeben) hättest mal ein Futterboot das seine Arbeit macht und die Funktionen hat die du wünscht... wenns dir nicht gefällt bekommst sicher den Preis dann wieder). Achja das einzige es hat halt Gebrauchtspurenicht und bei einer Klappe ist der Zapfen gebrochen den ich repariert hab, und die durchsichtige Schutzabdeckung des Hauptschalter am Boot fehlt..
Ansonsten funktioniert alles, gab nie Probleme. Wenn du es persönlich abholst kanst es gerne testen. Und da es jetzt seit letztes Jahr nicht gebraucht wurde teste ich vor Verkauf nochmal alles und würde dir Video vorab schicken...

Benutzeravatar
Fishingmen23
Hecht
Beiträge: 664
Registriert: 22.12.2017, 11:47
Revier/Gewässer: Donau/Teiche
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Suche Futterboot

Beitrag von Fishingmen23 » 20.05.2019, 08:58

Ich kann dir dass Carp Madness Boot empfehlen! Habe ich seit Jahren im Einsatz.
LG Patrick

Antworten

Zurück zu „Diverses“