Fliegenfischen - "Workshop" für meine Kinder

Antworten
Fernando1
Rotfeder
Beiträge: 52
Registriert: 02.04.2018, 13:21
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Fliegenfischen - "Workshop" für meine Kinder

Beitrag von Fernando1 » 21.02.2021, 07:30

Liebe Fischerkollegen*innen,
Meine Kinder (7 & 8 ) sind 2 topmotivierte Jungfischer. Sie wollen jetzt das Fliegenfischen lernen, daher suche ich jemanden der bereit wäre 1-2 Kurzsessions mit denen zu machen. Könnte trocken sein oder in/um ein Spofi Revier (wir haben die Generale). Equipment für die Kinder ist auch vorhanden.
Kann sich hier jemanden sowas vorstellen? Wäre echt super.
Natürlich gegen Bezahlung.
Liebe Grüße,
Fernando

Flots
Köderfisch
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2011, 09:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fliegenfischen - "Workshop" für meine Kinder

Beitrag von Flots » 28.02.2021, 16:24

Hallo Fernando
Gerne würde ich euch behilflich sein , ich wohne aber in OÖ .An meinem Fischwasser (Privatbesitz ) im Naturschutzgebiet wäre auch genügend Platz zum Werfen. Hat aber kaum Stömung, Auch gut zum Waten. Allmählich kommen auch schon Fische nach dem Winter zum Vorschein. Wenn ihr Euch vorstellen könnt nach Asten/Pichling könnten wir uns gerne was vereinbaren. Frühestens übernachstes Wochenende 13 oder 14 März. LG Theo
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flots für den Beitrag:
Fernando1

Antworten

Zurück zu „Diverses“