Falls es wen interessiert: Musik von mir/uns

Antworten
Lupus
Wels
Revier/Gewässer: verschiedene

Falls es wen interessiert: Musik von mir/uns

Beitrag von Lupus »

Hi @all !

Ihr kennt mich ja nur als Angler und etwas verschrobenen Zeitgenossen :lol: , aber ich möchte Euch auch ein wenig meine musikalischen Tätigkeiten präsentieren.

Meine Homepage (der lange dürre in Schwarz, mit Sonnenbrille bin ich) : www.bop-explosion.com

Die Scheibe "Waltz for Serena" kann außer analog natürlich auf vielen onlineplattformen abgespielt werden, etwa auf youtube, wenn Ihr den Titel der CD eingebt "Waltz for Serena".
Wenn wer so brennend neugierig auf unser Schaffen sein SOLLTE, was ich eh nicht glaub, und ist in Wien oder Nähe, kann er/sie ja nächsten Donnerstag zu unserem Gig in Wien kommen......
Steht auch im Falter drin und auf der homepage des Clubs.......
Außerdem steht auf der Seite von mica austria/tontraeger eine Rezension über uns.
Im Juli war ich am Küniglberg oben im ORF auf Sendung, war auch nett.
Bienentanz
Karpfen

Re: Falls es wen interessiert: Musik von mir/uns

Beitrag von Bienentanz »

Wo spielts am DO ?`?
Lupus
Wels

Beitrag von Lupus »

Bienentanz hat geschrieben: 02.10.2024, 10:59 Wo spielts am DO ?`?
Nächste Woche: Do. 10.10 https://www.zwe.cc/
Schwimmbrot
Köderfisch

Beitrag von Schwimmbrot »

Blues for Allan läuft gerade bei uns im Büro. Mir gefällt die Musik sehr gut!
Und was für ein cooles Bandfoto :))
Lupus
Wels

Beitrag von Lupus »

Schwimmbrot hat geschrieben: 02.10.2024, 13:11 Blues for Allan läuft gerade bei uns im Büro. Mir gefällt die Musik sehr gut!
Und was für ein cooles Bandfoto :))
Pfo, das freut mich.
Ich habe schon gecheckt, dass beispielsweise im Wartesaal der Orthopädie Floridsdorf "Am Spitz" oder wo das ist.... die Titelnummer "Waltz for Serena" läuft, und als ich den Arzt, der das auf denen ihre Playlist gegeben hat, darauf angesprochen habe, hat er gesagt, es ist schön und hält die wartenden Patienten bei Laune....
Weißt, sowas freut mich auch total. Weil ich glaube, dass die Serena-Nummer auch beim Nicht-Jazzhörer immer wieder ankommt.....
Ich hab ein Glück mit meiner Frau in jeder Hinsicht, also auch als Muse, denn wenn sie nicht existieren täte, gäb es auch diese kleine Komposition nicht......
Bienentanz
Karpfen

Beitrag von Bienentanz »

Gestern daheim natürlich auch noch reingehört! Find ich mega was ihr da so Produziert! :prost: :up2: :prost:
Zuletzt geändert von Bienentanz am 03.10.2024, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
peterben
Karpfen

Beitrag von peterben »

Chillige Musik! Gefällt mir.

Viel Erfolg und Petri

Peter, Leonhard Cohen Fan, vielleicht deswegen :)
TheKing1959
Brasse

Beitrag von TheKing1959 »

:up2: mir gefällt“ FAST „ jede Musik ,bin aber leider Total unmusikalisch!! , kann gerade den Radio einschalten;

Aber Gerhard deine Musik ist toll und top 👍

Gruß von der A D

Ps.: weiter so!!!
8103
Brasse

Beitrag von 8103 »

Lupus hat geschrieben: 02.10.2024, 10:37 Hi @all !

Ihr kennt mich ja nur als Angler und etwas verschrobenen Zeitgenossen :lol: , aber ich möchte Euch auch ein wenig meine musikalischen Tätigkeiten präsentieren.

Meine Homepage (der lange dürre in Schwarz, mit Sonnenbrille bin ich) : www.bop-explosion.com

Die Scheibe "Waltz for Serena" kann außer analog natürlich auf vielen onlineplattformen abgespielt werden, etwa auf youtube, wenn Ihr den Titel der CD eingebt "Waltz for Serena".
Wenn wer so brennend neugierig auf unser Schaffen sein SOLLTE, was ich eh nicht glaub, und ist in Wien oder Nähe, kann er/sie ja nächsten Donnerstag zu unserem Gig in Wien kommen......
Steht auch im Falter drin und auf der homepage des Clubs.......
Außerdem steht auf der Seite von mica austria/tontraeger eine Rezension über uns.
Im Juli war ich am Küniglberg oben im ORF auf Sendung, war auch nett.
Ab auf Apple Music - Reichweite boosten - und ich kann’s auch hören
Lupus
Wels

Beitrag von Lupus »

TheKing1959 hat geschrieben: 03.10.2024, 13:52 kann gerade den Radio einschalten;

Hallo Harald !
Mir gefällt wie Du das wienerische "DEN Radio einschalten" sagst. Man scheint im Wienerischen ja für einige Sachen die falsche Artikelform zu sagen: Wir sagen eben "der Radio", und was mir noch ein fällt, wir sagen "der Tschogglatt" (Die Schokolade). Als Kind wenn wir brav waren, war die Spruch immer und überall : "wüüst aaan Tschogglatt".

Und ich darf Dich beruhigen: Du bist da sogar weiter als ich, weil ich hab gar keinen Radio, sondern nur des Zeugs zum Abhören, also CD-Player, Plattenplayer, ich bin mir ned sicher, ob ich bei meiner DENON überhaupt einen Radio dabei hab.....

In meiner Jugendzeit war´s der Kassettenrekorder, was meine Hauptkunst bezüglich "einschalten" war. Ich war so ein Meister, dass ich dauernd irgendeinen Bandsalat hatte und dann die Kassette wieder mit Hilfe eines Kugelschreibers durch das Loch von der Spule einkurbelte.

Ich war auch ein guter Kassettenrekorder-Reparierer: Wenn er "gemuckt" hat, hab ich mit der flachen Hand draufgehaut, und er ist wieder gegangen :lol:

Soviel zu meiner "unmusikalischen Ader" :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich kann ´halt durch Zufall seit fast meiner Geburt "a bissl klimpern auf die 88 Tasten", aber das ist wohl echt eher ein Geburtsfehler 8)

Mich gfreit´s aber total, dass Dir die Musi´ gefällt.
Lupus
Wels

Beitrag von Lupus »

8103 hat geschrieben: 03.10.2024, 20:13

Ab auf Apple Music - Reichweite boosten - und ich kann’s auch hören
Ich würde mich freuen, wenn Du es hören kannst, aber leider bin ich mit den anderen Ausdrücken total überfordert. Ich kann grad mal a bissl Musi´ schreiben und klimpern, und mit der Technik das machen die Jüngeren.
Ich bin zwar ned sooooo oid und fühle mich körperlich wie 30 und eigentlich auch mental in allen nicht technischen Bereichen, aber wenn es um Elektronik, Unterhaltungselektronik, technische Equipments, oder gar die "berühmten" Apps oder Smartphones geht, schein ich den Wissensstand und die Auffassungsgabe eines 100 jährigen zu haben....., hab ned amoi a Smartphone, weil ich hatte kurz eins statt meinem guten alten kleinen Nokia, aber als der dauernd irgendwelche Aktualisierungen wollte und mir mitteilte, was alles nicht mehr geht, und ich vor allem nie geschafft habe, einen Touchscreen zu bedienen, bin ich "back to the roots" und hab mir ein Emporia Seniorenhandy "gratis" beim A-1 Shop geholt..... :lol:
Antworten

Zurück zu „Diverses“