Stellung im Wasser ist perfekt, rasselt auch schön, floatet aber leider. Muss ich ihn halt ordentlich mit Harz einkleistern damit er noch schwerer wird
Najaaa beim nächsten halt mehr Blei reinklopfen
na dann ... frisch ans WerkCalvin hat geschrieben:Bald habt ihr mich soweit, und ich fange auch damit an. Ich liebäugle schon damit...also viel brauchts nicht mehr.
Das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die Lackierung,...Farben aufsprayn? kleine Airbrush besorgen, oder lieber mal mit Pinsel arbeiten.
Welche Farben verwendet ihr eigentlich?
Lg
Hi Buggi,buggi hat geschrieben:Nachdem der Köder die erste Harzschicht draufhat (hab ich schonmal erwähnt das ich Harz hasse?), hab ich ihn ins Wasser geschmissen.
Stellung im Wasser ist perfekt, rasselt auch schön, floatet aber leider. Muss ich ihn halt ordentlich mit Harz einkleistern damit er noch schwerer wird
Najaaa beim nächsten halt mehr Blei reinklopfen![]()
das sind noch Bilder der Originale aus dem I-Net ... ich hoffe dass meine Nachbauten dann auch annähernd so ausschauenCalvin hat geschrieben:Wow, die sehen sehr gut aus - fast zu schade um damit zu fischen^^
ja stimmt, den Fisch wirds egal sein, nur halt meinem Ego nicht
Ich hab zu Anfang "Aero Color" Airbrushfarben benutzt mit denen ich eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Sehr schöner Glanz und schönes Sprühergebnis, aber schlechte Haltbarkeit und massiver Geruch. Alledings waren die Farben schon etwas älter und ich noch sehr unerfahren, also kann es auch am Benutzer und nicht am Produkt gelegen haben.Calvin hat geschrieben:Bald habt ihr mich soweit, und ich fange auch damit an. Ich liebäugle schon damit...also viel brauchts nicht mehr.
Das einzige, wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die Lackierung,...Farben aufsprayn? kleine Airbrush besorgen, oder lieber mal mit Pinsel arbeiten.
Welche Farben verwendet ihr eigentlich?

buggi hat geschrieben:@Hard, ja sprengringe & drillinge waren schon dran. Mal sehen ob ich den Köder diese Woche fertig krieg.
@calvin, such auf youtube nach "paul adams", der hat einige koederbauvideos & ein zweiteiligesr balsa crankbait video oder so, da zeigt er wie er mit alufolie ein wirklich geiles dekor macht. Da brauchst dann auch nicht zwingend eine airbrush dafuer. Oder du suchst nach"solarfall" der ist der airbrusher nummer eins was koeder betrifft, zeigt aber auch so fokienvarianten in seinen videos.