Es werde Licht II

Benutzeravatar
Simi
Brasse
Beiträge: 199
Registriert: 04.07.2012, 06:33
Revier/Gewässer: Donaugewässer
Wohnort: Wien ,Simmering
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es werde Licht II

Beitrag von Simi » 28.02.2013, 15:08

Seas!
Dieses Problem gibt es aber nicht nur bei der Angelplatzbeleuchtung,auch andere Bestimmungen sind zu wenig beschrieben um genau zu wissen um was es geht!Aber das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern,nehme ich mal an!
Lg Simon

Carp29
Brasse
Beiträge: 196
Registriert: 17.01.2013, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es werde Licht II

Beitrag von Carp29 » 28.02.2013, 21:11

Simi hat geschrieben:Seas!
Dieses Problem gibt es aber nicht nur bei der Angelplatzbeleuchtung,auch andere Bestimmungen sind zu wenig beschrieben um genau zu wissen um was es geht!Aber das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern,nehme ich mal an!
Lg Simon
Die ganzen Trottel (tut mir leid, aber anders kann ich sie nciht beschreiben) die in den meisten Vereinen meiner Gegend das "sagen" haben sind: faule, nichts über Angeln wissende Leute, die den starken Herrn raushängen lassen wollen. Bei mir hat sich das erledigt seit dem mein Vater einem Aufseher (kann man fragen wen man willm der ist und bleibt **************) die Mienung (nicht gerade freundlich) gesagt hat. Jetzt traut sich der Aufseher nichts mehr sagen :up2:

Jack77
Köderfisch
Beiträge: 10
Registriert: 26.03.2013, 14:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Es werde Licht II

Beitrag von Jack77 » 12.07.2013, 15:22

Hallo zusammen,

ich fande die Idee gut und habe mir auch im Baumarkt 2 Lampen gekauft.
Also meine sind so dunkel das es nachts wirklich nur zum beködern und zur Beleuchtung im Zelt reicht (zum lesen hab ich mir eine Halterung für die Zeltstange gebastelt).
Wer sich da "geblendet" fühlt, der darf auch kein Knicklicht verwenden.

Ich fands ne gute Idee, Danke dafür :-)

Antworten

Zurück zu „Oldmans Basteltipps“