Sixpack

Antworten
Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Sixpack

Beitrag von doubleH » 11.06.2019, 09:09

Name: Erich (Sixpack)
Geburtsdatum: 07.12.1966
Familienstand: verheiratet
Teamrolle: Moderator
Warum bin ich Mitglied im Team Angelforum: Weil mich Helmut in einem schwachen Moment bei einigen Bieren dazu überredet hat! :lol:
Ich bin: Allrounder
Zielfisch: alles außer Mainstream
Bevorzugte Methode: Feedern, Grund- und Posenfischen
Bevorzugte Reviere: Donau, Flüsse in Südmähren
Besondere Fänge: gab es in den letzten 38 Jahren einige
Schönste Momente: Sonnenaufgang mit dampfendem Wasser
Ziele: mehr Zeit fürs Fischen zu haben, für dieses Jahr wieder mal eine Barbe 80+
Motivation: der Ausgleich zum stressigen Alltag, und natürlich Rob möglichst oft zu burnen
Besonderen Wert lege ich auf: respektvollen Umgang mit dem Lebewesen Fisch, Ruhe am Wasser, Reinhaltung des Angelplatzes
Was treibe ich abseits vom Wasser: (zu) viel arbeiten, Beschäftigung mit meinen Hunden, Kochen und Grillen,
Sammeln von nostalgischem Angelgerät
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Das Team“