Der Kampf am Angelplatz

Benutzeravatar
GvonderRinne
Karpfen
Beiträge: 499
Registriert: 07.06.2018, 17:37
Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Der Kampf am Angelplatz

Beitrag von GvonderRinne » 28.10.2022, 11:17

Hi
Mangel :oops:
Kenne selbst einen alten Fischer an der Entlastungsrinne, welcher herumbrüllt ( mit jedem ohne ansehen der Person :roll: ), wen ein kämpfender Karpfen oder großer Schlei, in sein Zeugel zieht.
Darum setzt sich auch niemand mehr neben ihn, nur Masochisten :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GvonderRinne für den Beitrag:
Lupus

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9093
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 943 Mal
Danksagung erhalten: 955 Mal

Re: Der Kampf am Angelplatz

Beitrag von Lupus » 28.10.2022, 12:16

GvonderRinne hat geschrieben:
28.10.2022, 11:17
Hi
Mangel :oops:
Kenne selbst einen alten Fischer an der Entlastungsrinne, welcher herumbrüllt ( mit jedem ohne ansehen der Person :roll: ), wen ein kämpfender Karpfen oder großer Schlei, in sein Zeugel zieht.
Darum setzt sich auch niemand mehr neben ihn, nur Masochisten :mrgreen:
Stürzlwasser damals war auch eher harte Schule für den Jungangler, aber ich hab gern dort gefischt.
Ich hatte gehört, dass Stürzlwasser noch eine Oase der Ruhe war gegen das Zinkabachl oben bei der Floridsdorfer Brücke. Das soll angeblich eine ganz eigene Partie gewesen sein......
Am Stürzl und auch am Kanal habe ich doch dann immer auch erfahrenere Fischer "gefunden", die einem 14 Jährigen auch was beigebracht haben.

Antworten

Zurück zu „Wie es früher war“