Hab paar foto bei Johannes auch gesehen ENORM

Das war aber eine andere Insel wo wir das WE davor waren. Aber mega Fische vom Ufer....Bienentanz hat geschrieben: 08.02.2024, 07:49 MEGA!!!!!!!!!
Hab paar foto bei Johannes auch gesehen ENORM![]()
Für die anderen Zuschauer seiner Videos: ich habe hohe Stiefel auf die Packliste geschrieben!thomasfischt hat geschrieben: 05.03.2024, 22:27 Derzeit laufen die Tunnys ja ganz gut wie man bei Inchiku sehen kann.
Das mit dem Motorrad hat sich aufgrund der Wettervorhersage und dem angewachsenen Gepäckvolumen erledigt, was bin ich froh, daß ich einen Kombi habethomasfischt hat geschrieben: 07.03.2024, 20:56 Da juckt es wen in den Fingern! Sehr cool
Pass halt trotzdem auf beim fahren. Lieber 2 Stunden weniger angeln als gar nicht mehr. Gerade am bike!
Ok, wenn es eh nicht mehr Arten sind, das merke ich mir, danke vielmals. Die Brassen und die anderen kleinere Arten habe ich noch vom Tauchen/Speerfischen im Hinterkopf; und die gefährlicheren, giftigen.thomasfischt hat geschrieben:Fischbestimmung:
Dentex und Ambmberjack sind eh nicht zu verwechseln. Einmal ein Bild gesehen und du merkst es dir.
Bonito: horizontale Streifen am Körper
Baby Bluefin: vertikale Streifen --> retour
Little tunny: Makrelenmuster am Rücken und schwarze Punkte am vorderen seitlichen Bauch.