Ja die erfolgreiche Kroatien Serie geht 2026 weiter
Ich wünsche mir wieder spannende Berichte, schöne Fotos und ganz wichtig viele kulinarische Leckerbissen
Petri aus Enns
Erstmal kommt die Diskussion über neue Bestimmungen, Lizenzbeschaffung usw.YACHTFISCHER hat geschrieben: 21.01.2026, 04:50wir freuen uns schon auf neue Beiträge.
LG. YACHTFISCHER![]()
ServusOHKW hat geschrieben: 21.01.2026, 10:11Erstmal kommt die Diskussion über neue Bestimmungen, Lizenzbeschaffung usw.YACHTFISCHER hat geschrieben: 21.01.2026, 04:50wir freuen uns schon auf neue Beiträge.
LG. YACHTFISCHER![]()
Dann Absichtserklärungen für diverse Kroatienaufenthalte mit der Frage um Tipps.
Dann Hinweise, dass diese Tipps eh schon in den x alten Kroatien Threads stehen.
Dann eine Schonzeitkoller inspirierte Auseinandersetzung
Dann kommt lange nix
Irgendwann holt jemand den Thread aus der Versenkung.
Dann Beiträge mit Beklagen über mangelndes Interesse bzw. positivem Feedback zu Fangmaldungen gefolgt von Beschwichtigungsversuchen
UND DANN, dann kommen irgendwann die Fangberichte.
Prozedere ist aber zwingend einzuhalten.
In Kroatien nicht erlaubt, für Italien weiß ich es nicht.Michax85 hat geschrieben: 02.02.2026, 11:13 Moin zusammen,
euch allen einen guten Start ins neue Jahr - auch wenn's schon Februar ist.
Weiß jemand ob man eine Senke nutzen kann um wie hier z.B. Lauben zu fangen? Und vielleicht kann mir das jemand auch für Italien beantworten.
Ein Wurfnetz ist vermutlich in unseren Breitengraden nicht erlaubt.
Gruß Micha