Griechenland - Angeln

Antworten
YACHTFISCHER
Rotfeder

Griechenland - Angeln

Beitrag von YACHTFISCHER »

Hallo Angler,
ich freue mich über die Zustimmung und Umsetzung hier den Bereich weltweit um einen neuen Forenbereich nähmlich Griechenland zu erweitern.
Vielen Dank daher an die Forenleitung, :danke: Andreas.

Ich fische viel in Griechenland, da ich dort ein kleines Boot liegen habe und dieses mir hilft so manchem Fisch nachzustellen.

Jetzt würde mich interessieren, wer hier aus dem Forum auch in Griechenland fischt oder plant Griechenland zu besuchen?
Es wäre schön wenn wir hier für Griechenland eine kleine Anglergemeinde zusammenbringen, wo wir uns über das Fischen in Griechenland austauschen oder vielleicht sogar zeitweilig Treffen organisieren könnten.

Also wenn du das hier lest, bitte lasst einfach einmal ein Hallo hier, dass wir wissen das es dich gibt und du an einem Informationsaustausch zu Griechenland interessiert bist. :welcome:

Wünsche euch allen ein Petri Heil
LG Chris
Andreas
Administrator
Revier/Gewässer: Donau Abwinden Asten

Re: Griechenland - Angeln

Beitrag von Andreas »

Servus,

sehr gerne! Ich bin gespannt, was du über Griechenland zu berichten hast!

LG und Petri
Lupus
Legende
Revier/Gewässer: verschiedene

Re: Griechenland - Angeln

Beitrag von Lupus »

Also ich fliege auf ne griechische Insel, um mich vom Angeln daheim zu erholen. Herrlich, mal länger schlafen, am Pool sonnen und am Strand spazierngehen und abends Sause machen :155: (in meinem individuellen Fall nicht mal so ganz "Ironie" :wink:

Aber wenn es mich auf längere Zeit nach Griechenland verschlagen müsste, würde ich genauso wie hier Süßwasserangeln. Mich würde einfach vom Fisch- und Landschaftsinteresse interessieren, wie dort die Süßwasserangelmöglichkeiten sind. Vor langem las ich glaube ich einen Bericht über einen großen See, wo es sagenhaft viele und schöne Wildkarpfen gab.
Dann habe ich von der etwas kleineren Welsart gelesen, die unserem Silurus glanis nahe verwandt ist, den sogenannten "Aristoteles-Wels".
Und ich kann mir vorstellen, dass es in den hohen Bergen auch Forellen geben muss......
Antworten

Zurück zu „Griechenland“