Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Zanderfreak
Karpfen
Beiträge: 458
Registriert: 22.11.2011, 14:13
Revier/Gewässer: Donau Kritzendorf
Wohnort: Purkersdorf/Wien Umgebung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von Zanderfreak » 22.08.2012, 20:54

Ich würde gerne wissen wo die Zufahrten zum Karnerteich in Tulln ist.
ich hab in google earth nachgeschaut aber nix.
Petri Zanderfreak

Benutzeravatar
hard
Rotfeder
Beiträge: 102
Registriert: 14.07.2012, 02:23
Revier/Gewässer: Ybbs, Kamp, ... div.
Wohnort: Hollabrunn
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von hard » 23.08.2012, 17:30

Hallo,

beim Kreisverkehr in unmittelbarer Nähe des Teichs gibt es einen Parkplatz (Richtung Gemeindeau) .... ich glaube gesehen zu haben, dass von dort (in unmittelbarer Nähe zum Kreisverkehr) ein Treppelweg runter zum Karnerteich führt

ganz sicher kann dir aber sicher der User "Tulln" weiterhelfen (gehört glaube ich dem Konsortium an, das diesen Teich bewirtschaftet) ... schreib ihn mal per PN an

LG
Reinhard

Tulln
Köderfisch
Beiträge: 27
Registriert: 17.11.2011, 07:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

Beitrag von Tulln » 23.09.2012, 14:34

Zanderfreak hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wo die Zufahrten zum Karnerteich in Tulln ist.
ich hab in google earth nachgeschaut aber nix.
Hallo!

Wenn Du beim Kreisverkehr nördlich der alten Donaubrücke die Ausfahrt Richtung "Tulln in der Au" nimmst (das ist die dritte wenn man von der Schnellstraße kommt) dann bist Du richtig. Dort hinparken und dann die Straße Richtung Kreisverkehr zurückgehen. Rechterhand hast Du den Auwald und da geht glich nach der Schneise ein Fußsteig hinunter zum Wasser.

Die andere Zufahrt für den nördlichen Teil des Ufers findest Du, wenn Du Richtung Neuaigen auf der alten Straße fährst vorbei am Wasserwerk und über die Brücke, dann geht rechts ein Forstweg rein . Dort befinden sich die ABsetzbecken der Zuckerfabrik, Du fährst gerade weiter und unter dem Zubringer zur Schnellstraße durch. Dort einparken und rechterhand den Weg zum Wasser nehmen (Gittertor ist offen).

Petri Heil

Peter

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“