Spofi-Jahreshauptversammlung 16.11

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
zwi
Huchen
Beiträge: 1163
Registriert: 04.01.2007, 14:26
Revier/Gewässer: Mörrum/Byske
Wohnort: Nordics
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 15 Mal

Spofi-Jahreshauptversammlung 16.11

Beitrag von zwi » 09.11.2012, 12:12

Liebe Spofi`s im Forum!

Ich möchte Euch daran erinnern, dass nächste Woche am Freitag den 16.11 die Jahreshauptversammlung stattfindet!
http://www.spofi.at/Bildseiten/Jahreshptvers.htm

Ganz besonders freue ich mich schon darauf, dass im Rahmen der Hauptversammlung eine Präsentation über die Fischbestandserhebung der Reviere 2. u. 8. durch das durchführende Ingenieurbüro präsentiert wird!

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein schlechter Angeltag ist besser als ein guter Arbeitstag

Benutzeravatar
Captain
Wels
Beiträge: 2643
Registriert: 14.02.2006, 14:59
Revier/Gewässer: Spofi
Wohnort: Mauerbach/Niederösterreich
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spofi-Jahreshauptversammlung 16.11

Beitrag von Captain » 13.11.2012, 19:06

Danke für die Info, zwi.

Auf die Ergebnisse der Bestandserhebung bin ich sehr gespannt, böse Zungen behaupten ja manchmal in den Flüssen gibt es kaum noch Fische. Wird sich wieder ein netter Abend, wir sehen uns am Freitag.
L G, Klaus

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen". Antoine de Saint-Exupery

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“