FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Benutzeravatar
DA ZANDLER
Brasse
Beiträge: 166
Registriert: 11.05.2007, 17:18
Wohnort: Oepping im Mühlviertel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von DA ZANDLER » 07.02.2013, 11:15

Hallo Freunde der Flugangelei !!!!





KONZEPT unseres frisch geründeten Fliegenfischervereins !!!!!!!!



Ab sofort kann man Vereinsmitglied bei FLYFISHING-CREW Grosse Mühl werden !!!!!



Vorteile :

#ab Saison 2014 ,1 mal Vollorganisierter Vereinsausflug (Reviere wie Südtirol Uttental, Zwettl, Riesachsee usw.)Zuschuss aus Vereinskasse)

#Vollorganisation von Fliegenfischertreffen (1 Wochenende zum Selbstkostenpreis, einmal im Jahr --- Sept.--- Gr.Mühl) mit Fotobewerb +Tombola

#Organisation spezieller Raubfischkurse (Hecht,Zander,Rapfen)Einhand bzw. Zweihand am Kampstausee

#Organisation von Fliegenfischerkursen+Bindekursen

#Zugang zu exclusiven Fliegenstrecken, die in privater Hand sind (Zwettl NÖ )

#Vergünstigung bei sämtlichen Gewässerkarten

#2-4 mal Jährlicher Fliegenfischerstammtisch mit (Vorträgen, Fliegenbinde-Präsentationen usw.)

#Weihnachtsfeier (2 Getränke+Essen)

#BRATL-Eisstockschiessen im Winter





Wir haben zusätzlich einen Verhaltenscodex verfasst (der nicht waidgerechtes Verhalten,Fangfotos von toten Fischen usw.) untersagt, und zum Ausschluss des Gemeinnützigen Vereins führen kann !!

Es soll eine sehr exclusive Geschichte werden und kein Sparverein, darum gibts eine Maximalanzahl von 20 Mitgliedern, und sämtliche Finanzen kommen Mitgliedern bei Veranstaltungen und Ausflügen zu Gute !!

Jahrlicher Mitgliedsbeitrag 50 E Bei Interesse einfach bei mir melden ANMELDEFORMULAR folgt !!!


Besucht uns doch mal im Dreiländereck (D,Ö,CZ,am Fuße des Böhmerwalds) !!!
Tight Lines BERND895 [album][/album]896

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von gue » 07.02.2013, 14:43

Hört sich interessant an (vor allem mit den ganzen Zusatzaktivitäten), die Grosse Mühl steht ja sowieso schon des längeren auf meiner Liste und soll heuer auch tatsächlich mal besucht werden. übrigens: Gratulation und :applaus: zum sehr gelungenen Gewässerportrait im neuen "Fliegenfischen"!
tl
gue

Benutzeravatar
DA ZANDLER
Brasse
Beiträge: 166
Registriert: 11.05.2007, 17:18
Wohnort: Oepping im Mühlviertel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von DA ZANDLER » 07.02.2013, 16:44

@ gue Danke für die Blumen !!!!Bist gerne gesehen bei uns im Mühlviertel !!Da Plöckinger Michi oder ich nehmen sich gerne mal Zeit einen kleinen Top-Spot-Trip mit dir durchzuwaten !!!!


mfg Bernd

Benutzeravatar
gue
Huchen
Beiträge: 1327
Registriert: 04.10.2010, 19:53
Revier/Gewässer: Salzburg
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von gue » 09.02.2013, 14:25

DA ZANDLER hat geschrieben:Bist gerne gesehen bei uns im Mühlviertel !!Da Plöckinger Michi oder ich nehmen sich gerne mal Zeit einen kleinen Top-Spot-Trip mit dir durchzuwaten !!!!
mfg Bernd
Hallo Bernd, danke für das nette Angebot - das wird heuer auf alle Fälle mal angenommen! :up2: lg
gue

Benutzeravatar
Thymallus
Hecht
Beiträge: 609
Registriert: 17.07.2006, 12:37
Revier/Gewässer: Donau, Lipno,...
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von Thymallus » 09.02.2013, 20:30

Interessante Idee! Kannst du mir mal per Mail den Verhaltenskodex zukommen lassen?

Danke Bernd.

lg, Günther

Domi1
Rotfeder
Beiträge: 59
Registriert: 29.12.2012, 10:24
Revier/Gewässer: Flüsse
Wohnort: Sarleinsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von Domi1 » 21.02.2013, 09:08

Darf man dort auch Spinnfischen??

Hellvis
Wels
Beiträge: 2661
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von Hellvis » 21.02.2013, 09:10

Klar, was mit einem Spinnfischer passiert steht dann im Verhaltenskodex ;-)

fario
Rotfeder
Beiträge: 87
Registriert: 06.02.2012, 11:06
Revier/Gewässer: Bäche
Wohnort: 2500 Baden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von fario » 21.02.2013, 09:53

Hellvis hat geschrieben:Klar, was mit einem Spinnfischer passiert steht dann im Verhaltenskodex ;-)

§ 4/b : Spinnfischer werden in kleine, futtergerechte Portionen zerteilt und im Wasser entsorgt :mrgreen:

Benutzeravatar
chrisi1989
Wels
Beiträge: 2328
Registriert: 20.07.2010, 17:55
Revier/Gewässer: Abwinden/Asten
Wohnort: Oberösterreich/Katsdorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von chrisi1989 » 21.02.2013, 14:41

Ich dachte auch das Teile der Mühl ein allgemeines Revier Sind wo auch mit der Spinnrute gefischt werden darf????

Domi1
Rotfeder
Beiträge: 59
Registriert: 29.12.2012, 10:24
Revier/Gewässer: Flüsse
Wohnort: Sarleinsbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: FLYFISHING-CREW Grosse Mühl

Beitrag von Domi1 » 21.02.2013, 18:22

Bei der Mündung in die Donau und noch ca. 1 km flussaufwärts ist Spinnfischen mit Jahreskarte erlaubt oder????

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“