Angelschein Burgenland

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
martin_pro
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.2013, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelschein Burgenland

Beitrag von martin_pro » 06.10.2013, 22:03

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Nachdem ich erst für Jänner einen Prüfungstermin für Niederösterreich habe und endlich ans Wasser will, hab ich mir überlegt, gleich mal den Angelschein fürs Burgenland zu holen. Weiss jemand, ob man da nach wie vor keine Prüfung und keinen Kurs braucht und wo man den am besten beantragt?

Gruss,
Martin

Benutzeravatar
PAUL76
Brasse
Beiträge: 178
Registriert: 25.01.2013, 12:15
Revier/Gewässer: GEHEIM
Wohnort: RAIDING
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelschein Burgenland

Beitrag von PAUL76 » 06.10.2013, 22:08

Auf der BH. Und keine Prüfung.Nur bezahlen!!!!
Nütze jede freie Minute, es könnte die letzte sein!

martin_pro
Köderfisch
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.2013, 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelschein Burgenland

Beitrag von martin_pro » 06.10.2013, 22:09

Vielen Dank, dann rufe ich da morgen gleich mal an. Bis Jänner warten macht nämlich definitiv keinen Spaß :D

Benutzeravatar
Karl
Rotfeder
Beiträge: 103
Registriert: 25.09.2013, 14:19
Revier/Gewässer: SEE
Wohnort: Wr. Neustadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Angelschein Burgenland

Beitrag von Karl » 06.10.2013, 23:24

hi
Lichtbild, Ausweis und ich glaub ca. 50Euro dann kannst ihn gleich mitnehmen. Gilt 3 Kalenderjahre.
Gruß
****************************** IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT *******************************

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“