VÖAFV Allgemein

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
feeder_light
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2014, 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VÖAFV Allgemein

Beitrag von feeder_light » 31.01.2015, 19:48

Hallo Alle,

Ich bin der Meinung das man auch In der Öffentlichkeit sein Hobby vertreten sollte, und dieser Weg macht mir mittlerweile auch Spaß :up2: weil ich zu meiner Leidenschaft steh.. und süchtig danach bin :mrgreen:

Habe mich bereit erklärt für Wien.at, und für die Wiener Geschichten einen Beitrag zu verfassen.
Der bei den Wiener Geschichten ist schon online

Die Ironie an der Sache, das ich heute beim Fototermin (für wien.at) am Donaukanal mit der Fotografin, genau zu dieser Zeit meinen größten Nerfling landen konnte ca. 60 cm , der 3 Maden am 12 Vorfach nahm und mir einen wunderbaren Drill auf der Ultralight Feeder lieferte.

Ist wieder ein Beweis dafür, das man auch bei Öffentlichkeitsarbeit für den Verband wahre Sternstunden erleben kann :lol: :lol:

LG Andy

Benutzeravatar
regus
Huchen
Beiträge: 1329
Registriert: 23.03.2012, 08:18
Hat sich bedankt: 425 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal

Re: VÖAFV Allgemein

Beitrag von regus » 31.01.2015, 20:02

Hallo Andy, kannst du mal ein wenig mehr Infos geben. Wien at und Wiener Geschichten. ..wo findet man das, was ist das für ein Verein und was machst du dort?
Petri zum Nerfling! !

feeder_light
Köderfisch
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2014, 19:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VÖAFV Allgemein

Beitrag von feeder_light » 31.01.2015, 20:11

Hallo,

ich mache für den VÖAFV für verschiedene Reviere ein wenig Werbung und vor allem dieses mal für die Stadt Wien, weil ich regelmäßig so viele Spaziergänger sehe die jeweils die gleiche Frage stellen unabhängig ob Donaukanal oder Kuchelau um nur 2 zu Reviere zu nennen, nämlich "gibt's da Fische drinnen, und wenn sie dann einen sehn, folgt die Frage wo gibt's die Karte" :lol: :lol: :lol:

Anbei der Link zu den Wiener Gschichtn

http://www.wienwillswissen.at/wiener-geschichten.html

LG Andy

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“