VÖAFV Verein Heiligenstadt

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Antworten
Emanuel
Wels
Beiträge: 3993
Registriert: 20.06.2004, 16:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VÖAFV Verein Heiligenstadt

Beitrag von Emanuel » 25.07.2004, 15:00

Bitte hier Informationen über diese Sektion posten!!

Benutzeravatar
Mek
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 15.09.2010, 22:52
Revier/Gewässer: Kuchelau-Wien
Wohnort: Klosterneuburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VÖAFV Verein Heiligenstadt

Beitrag von Mek » 17.09.2010, 15:00

Ich habe hier bereits eine Sektion für das Revier / Unser Verein erstellt:
http://www.angelforum.at/fischereiverei ... 10371.html

Da ich im Vereinsvorstand bin, hat mich dein erstelltes Thema etwas verwirrt, denn das Verein heißt nicht "Kuchelau",
sondern FV-Heiligenstadt.

Emanuel hat geschrieben:Bitte hier Informationen über diese Sektion posten!!

Benutzeravatar
Lupus
Wels
Beiträge: 9113
Registriert: 19.03.2005, 10:58
Revier/Gewässer: verschiedene
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 957 Mal
Danksagung erhalten: 965 Mal

Re: VÖAFV Verein Heiligenstadt

Beitrag von Lupus » 18.09.2010, 07:33

Mek hat geschrieben:
Da ich im Vereinsvorstand bin, hat mich dein erstelltes Thema etwas verwirrt, denn das Verein heißt nicht "Kuchelau",
sondern FV-Heiligenstadt.
Hallo Mek!
Emanuel ist zwar kein aktiver Fischer mehr, aber wohl einer der korrektestes Menschen, die ich hier gelesen habe. Und entweder sind meine Augen schlecht, oder er hat doch als korrekte Überschrift "Verein Heiligenstadt" gepostet????
Die sicher sinnvolle Idee damals vor 5 Jahren war, zu allen Wiener Vereinen des Verbandes ein Thema zu eröffnen.

Benutzeravatar
Mek
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 15.09.2010, 22:52
Revier/Gewässer: Kuchelau-Wien
Wohnort: Klosterneuburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VÖAFV Verein Heiligenstadt

Beitrag von Mek » 18.09.2010, 13:20

Hallo Lupus!
Ja es ist nur so das es 2 von ihm erstellte Themen gibt,..einmal "VÖAF Verein Heiligenstadt" und einmal sowas wie "Verein Kuchelau" ,..wobei "Verein Kuchelau" nicht stimmt,
da das Verein welches das Revier Kuchelau inne hat das Verein Heiligenstadt ist.
Ich habe nicht behauptet das jemand unkorrekt wäre,- nur habe ich eben gesehn das es bereits 2 Themen gibt, die offenbar das selbe Revier bzw. Verein repräsentieren sollten
und wohl in Unwissenheit des Vereinsnamens (er hat ja auch im Text beschrieben, er weis nicht genau wie das dort heisst / zu wem das Gewässer gehört) diese beiden Themen 2x erstellt, hat. - Mit unterschiedlicher Bezeichnung.

Ich werf ihm ja kein unkorrektes Verhalten vor,...niemand weis alles & er hat im Text ja auch um Info gebeten, wie dort denn was ist.
Somit wollte ich nur zum einen seine Frage beantworten & gleichzeitig richtigstellen, welches Verein zur Kuchelau bzw umgekehrt gehört.

Klar ist die Idee dieser "Vorstellungsecke" eine Gute! Deshalb hab ich dort ja reingepostet. Wollte es nur richtigstellen,
damit man die Infos auch unter dem passenden Revier-Vereins-Thema findet.

Lupus hat geschrieben:
Mek hat geschrieben:
Da ich im Vereinsvorstand bin, hat mich dein erstelltes Thema etwas verwirrt, denn das Verein heißt nicht "Kuchelau",
sondern FV-Heiligenstadt.
Hallo Mek!
Emanuel ist zwar kein aktiver Fischer mehr, aber wohl einer der korrektestes Menschen, die ich hier gelesen habe. Und entweder sind meine Augen schlecht, oder er hat doch als korrekte Überschrift "Verein Heiligenstadt" gepostet????
Die sicher sinnvolle Idee damals vor 5 Jahren war, zu allen Wiener Vereinen des Verbandes ein Thema zu eröffnen.

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“