Wo gibt es einen Teich in umgebung Wien???

Infos zu Fischreivereinen, Landesfischverbänden, etc.
Benutzeravatar
Gregor der Fischer
Karpfen
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.2012, 20:35
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo gibt es einen Teich in umgebung Wien???

Beitrag von Gregor der Fischer » 30.06.2012, 17:57

Hallo

Wenn du Karpfen fischt kann ich sehr den Wienerwaldsee empfehlen! Link :http://www.fv-wienerwald.at/revier-wienerwaldsee/
hab dort schon einige Erfahrungen du musst dich nicht mit Hunden und Schwimmern herumschlagen!!!!

Ich hab auch noch einen anderen Teich für dich glaube der ist ein bisschen gemütlicher Link : http://anglerfreunde-mauerbach.webnode.com//
ich hab noch nie gefischt schaut aber ganz nett aus!

Weitere Infos : http://www.fischradar.com/


Ich hoffe ich hab dir helfen können viel Spaß! :up2:

lg Gregor
Ein Fisch-Ein Ziel-2014

Benutzeravatar
thorskrieger
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2012, 16:22
Revier/Gewässer: hollywood
Wohnort: strasshof an der nordbahn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es einen Teich in umgebung Wien???

Beitrag von thorskrieger » 16.09.2012, 16:31

Redmire Pool hat geschrieben:Hi, Süßenbrunner See 26ha aber - gerade im ersten Jahr - sehr teuer.
Dort hast einen Fixplatz, ein schönes, klares Gewässerchen mit vielen Karpfen (Schnitt 7-8kg) und etlichen Räubern.
Der Haken, pro Jahr 500,- und im ersten kommen 300,- Besatzgeld hinzu.

hallo erstmal.....

mein name ist maik komme aus wien und würde gerne wissen ob jemand von euch eine kontaktmöglichkeit zum pächter / betreiber des süssenbrunner sees hat.
wäre euch sehr dankbar. gruss aus wien maik

Benutzeravatar
Gregor der Fischer
Karpfen
Beiträge: 413
Registriert: 23.06.2012, 20:35
Revier/Gewässer: Diverse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo gibt es einen Teich in umgebung Wien???

Beitrag von Gregor der Fischer » 16.09.2012, 18:01

Ich würde dir den Wienerwaldsee raten!

lg Gregor
Ein Fisch-Ein Ziel-2014

Benutzeravatar
thorskrieger
Rotfeder
Beiträge: 70
Registriert: 16.09.2012, 16:22
Revier/Gewässer: hollywood
Wohnort: strasshof an der nordbahn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Wo gibt es einen Teich in umgebung Wien???

Beitrag von thorskrieger » 16.09.2012, 18:36

danke . wäre für mich nur als notlösung interessant denn nachtfischen ist ja im wienerwaldsee verboten.

gruss maik

Antworten

Zurück zu „Fischereiverbände und Vereine“