Vorstellung

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Hangedman
Köderfisch
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2018, 07:13
Revier/Gewässer: Donau
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von Hangedman » 28.08.2018, 10:52

Hallo alle miteinander!!

Seit einiger Zeit lese ich immer wieder Beiträge in diesem Forum und so hab ich beschlossen mich auch zu Registrieren.
Nach 16 Jahren ohne Fischen haben mich meine Kinder wieder dazu gebracht mir eine Rute zukaufen um mit ihnen zu Fischen. Unsere fänge bisher 2 Karpfen ( beide 35+ cm.) und ein par kleine Fische die wieder schwimmen durften.

Kurz zu mir:
Ich heiße Sascha, bin 32 Jahre alt und komme aus Wien.
Meine Kinder sind 11 und 8 Jahre.

Benutzeravatar
doubleH
Moderator
Beiträge: 2857
Registriert: 20.03.2012, 15:35
Revier/Gewässer: diverse stehende Gew
Wohnort: Frauenkirchen
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von doubleH » 30.08.2018, 10:57

Servus Sascha,

Vielen Dank für deine Vorstellung :welcome:

Erinnert mich ein wenig an meine Vergangenheit, da gab's mal auch eine (nicht so lange wie bei dir) anglerische Schöpfungspause
bis ich dann mit meinen Kids wieder ans Wasser gezogen bin (die waren damals 3 und 5 glaub ich). Mein Sohn ist seitdem ein
begeisterter Angler geworden (mittlerweile 13 Jahre) und meine Tochter hat heuer ihren ersten 2stelligen Schuppinger auf die
Matte gelegt, obwohl sie nur ab und an mitgeht.

Freue mich schon auf eine rege Teilnahme deinerseits am Forumleben :prost:

Tight Lines
Helmut
Never surrender!

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“