Hilfe bei der Geschenkesuche!

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Rotfeder
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Hilfe bei der Geschenkesuche!

Beitrag von hejfish » 18.12.2020, 08:15

Hej!

Wir haben weitere Geschenkideen für euch - also nicht verzweifeln, das passende Geschenk ist bestimmt bei den Vorschlägen dabei! 🎁🥳

1. Idee: Big Mouth Billy Bass - Ein ideales Geschenk, wenn du den Beschenkten zum Schmunzeln bringen möchtest. Big Mouth Billy Bass hat die Größe eines lebensechten Fisches und singt die zwei Lieder „Don’t worry, be happy“ und „I will survive“. Gesehen auf Geschenkbox.de 🎤🎼
billy-bass---der-tanzende-und-singende-fisch_1180.JPG
© Geschenkbox.de


2. Idee: Buch - Für jeden Angler, der auch gerne (Fisch) kocht das perfekte Geschenk! Vom Umgang mit der Beute bis hin zu raffinierten Rezepten bietet der Autor alles, was man braucht, um seine Gäste als Koch zu beeindrucken.📚 Über Thalia.at

Unknown.jpeg
Unknown.jpeg (10.13 KiB) 676 mal betrachtet
© Thalia.at

3. Idee: Gutscheine für hejfish-Angelkarten - mittlerweile keine neue Idee mehr, aber sie bereitet der/dem Beschenkten sicher eine große Freude! https://hejfish.com/buy/voucher 🎣🎁

hejfish_GutscheinAktion_1200x627_fliegenfischen.jpg

Benutzeravatar
claudia_regenbogen
Köderfisch
Beiträge: 17
Registriert: 14.01.2021, 12:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hilfe bei der Geschenkesuche!

Beitrag von claudia_regenbogen » 11.02.2021, 17:00

Hallo,

es ist zwar schon etwas spät für Weihnachtsgeschenke aber vllt. hilft es ja doch für den nächsten Geburtstag o.Ä. Wer weiss.. Ich bin ein großer Fan von Gutscheinen (z.B. Angelbedarf) oder aber auch Fischgewürz. Denn wer leckeren Fisch fängt muss diesen ja auch verspeisen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG, Claudia

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“