Gratulation an Donaustadt I

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
Kaindlau
Moderator
Beiträge: 3922
Registriert: 06.03.2005, 18:36
Revier/Gewässer: Wiesinger Wasser,
Wohnort: Enns O/Ö
Hat sich bedankt: 621 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal
Kontaktdaten:

Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Kaindlau » 02.05.2021, 13:17

Servus

Es war am 19.10.2008 um exakt 08:04 als ein gewisser @Brani einen lässigen Fangbericht in die Tasten klopfte.
Was er damals sicher nicht ahnen konnte, das sich daraus eine unglaubliche Erfolgsgeschichte entwickeln sollte.

Hier ein paar Fakten die sich in 13 Jahren angesammelt haben (und seitdem haben die Raubfische und speziell die Zander nichts zum lachen.) :lol:
Zugriffe 799556
Antworten 2433
im Juni 2016 war Donaustadt I Thema des Monats

viele Besucher sind dabeigeblieben, wenn sie auf der Suche nach dem Revier auf diese Seite stoßen.
Ich kann selber von mir sagen, das ich obwohl das Revier nicht kenne und befische, immer bestens informiert bin was momentan abgeht am Wasser.
Und das ist neben unzähligen Usern die ich gar nicht alle einzeln nennen kann, vor allem einen zu verdanken.
Vielen Dank @Brani das du uns teilnehmen lässt an deiner Fischerei im Revier Donaustadt I

Petri aus Enns und bleibt`s Gesund
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaindlau für den Beitrag (Insgesamt 5):
AndreasTheKing1959Branirob gone fishingdoubleH
Der vielleicht letzte klassische Ansitzangler Österreich`s
http://spazio3.com

Benutzeravatar
TheKing1959
Brasse
Beiträge: 138
Registriert: 26.06.2006, 21:47
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von TheKing1959 » 02.05.2021, 17:05

Hallo;

Donaustadt 1 war vor ca.40 Jahren mein lehrwasser was ich nicht missen will ,es war natürlich eine ganz andere Zeit ,aber immer für eine Überraschung ; im guten wie im schlechten !
Da ich jetzt andere Gewässer befische ,verfolge ich natürlich immer mit großen Interesse die Berichte über mein donaustadt 1.Ich wünsche mir persönlich weitere tolle Berichte sowie den Fängern ein kräftiges petri und bleibt gesund!! :applaus:

Lugi
Brasse
Beiträge: 203
Registriert: 04.12.2017, 20:48
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Lugi » 02.05.2021, 23:35

Hi,

ja schon ein verdammt cooler Thread.

Als ich mir vor ca. 1,5 Jahren zum ersten Mal überlegt habe in dieses Revier zu wechseln war dieser Thread natürlich eine Fundgrube und hat mir sehr geholfen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Freu mich schon auf die nächsten 13 Jahre und tolle Fänge!!!

LG

Benutzeravatar
Brani
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 936
Registriert: 28.02.2005, 22:37
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: 1220 Wien
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Brani » 03.05.2021, 10:07

Servus!
Danke schön für die netten Worte Kaindlau! :prost:

Ja, es ist echt interessant geworden mit dem Thread. Als Nachschlagewerk kann man es auch nutzen, je nachdem wo und auf was man fischen möchte.
Die Ergebnisse bei mir sind mit der Zeit viel besser geworden und hoffentlich bei allen anderen auch. Die Zanderfischerei wird sicher noch einige interessante Berichte bringen.

Wer fängt am meisten? Wer jeden Tag fischt.
:idea:

LG!
Brani
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brani für den Beitrag:
rob gone fishing

Benutzeravatar
GvonderRinne
Brasse
Beiträge: 190
Registriert: 07.06.2018, 17:37
Revier/Gewässer: Donaustadt 2
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von GvonderRinne » 03.05.2021, 19:29

Servus an Alle!
Auch ich gratuliere dem Brani, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.
Habe aber schon einiges von Angelkollegen, vom "Reichsbrückenfischer" gehört.
Alles Gute und weiter so.
Gerhard

Dbruc123
Köderfisch
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2021, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Dbruc123 » 04.05.2021, 12:45

Also ich bin nicht so lange in diesen Forum aber ich kann nur sagen Respekt an euch das dieser Forum so lange existiert und vor allem dieser Beitrag von Donaustadt 1 eure Fänge sind echt toll ich hab mir kurzen die Lizenz geholt vielleicht erwische ich endlich meinen ersten Junizander.
LG DAMIAN

Hellvis
Wels
Beiträge: 2665
Registriert: 11.07.2006, 15:33
Revier/Gewässer: Traunsee; Donauhafen
Wohnort: Gmunden, Raum Linz
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Hellvis » 04.05.2021, 22:10

Wirklich cool, was in disem Beitrag schon gepostet wurde.

:applaus: :applaus:

Benutzeravatar
Zanderheli
Hecht
Beiträge: 571
Registriert: 04.01.2005, 16:34
Revier/Gewässer: Donau Wachau
Wohnort: Bezirk St. Pölten
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Zanderheli » 05.05.2021, 08:39

Und da sind TOP Infos von Brani dabei!!!! :prost:

DANKE!
heli

Benutzeravatar
Brani
Kapitaler-Karpfen
Beiträge: 936
Registriert: 28.02.2005, 22:37
Revier/Gewässer: Donaustadt I
Wohnort: 1220 Wien
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Gratulation an Donaustadt I

Beitrag von Brani » 05.05.2021, 09:03

Danke schön, Freunde!
:prost:
Habt keine Angst zu posten, am besten mit Fotos. Wir alle lesen gerne Berichte.
Kritiker wird es immer geben, so ist es nun mal. Austeilen kann jeder, aber einstecken..., das ist was anderes.
Bleibt gesund!
Ich muss eindlich in ein gutes Fotoaparat investieren. :roll:
Heute bekomme ich eine AstraZeneca - gratis sogar.
Adios!
Brani

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“