Neues hejfish-Feature: Fänge bearbeiten

Wissenswertes rund ums Forum
Antworten
Benutzeravatar
hejfish
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Neues hejfish-Feature: Fänge bearbeiten

Beitrag von hejfish » 10.12.2021, 15:49

Fänge Bearbeiten.png
Kennst du die Situation❓: Du packst nach einem erfolglosen Angeltag schon die ersten Dinge zusammen und gibst auf hejfish.com deine Leermeldung 📱 ab, als sich plötzlich die Rute durchbiegt und du doch noch deinen Traum-Fisch 🎣 landen kannst. Doch was passiert nun mit der Leermeldung? Mit dem neuen Feature „Fänge bearbeiten“ kannst du nun auch schnell & einfach selbst Änderungen bei deinen Fangeintragungen vornehmen.

Genaueres dazu erfährst du in unserem Blogbeitrag: https://fischerhuette.hejfish.com/faenge-bearbeiten/

betterfish
Köderfisch
Beiträge: 16
Registriert: 22.08.2020, 13:56
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues hejfish-Feature: Fänge bearbeiten

Beitrag von betterfish » 11.12.2021, 08:55

Klingt gut. Warum gibt es in Wien überhaupt keine Tageskartenangebote mehr?

Benutzeravatar
hejfish
Rotfeder
Beiträge: 68
Registriert: 13.02.2019, 11:51
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues hejfish-Feature: Fänge bearbeiten

Beitrag von hejfish » 23.12.2021, 13:34

Hallo betterfish, vielen Dank für deinen Beitrag. Bei den Gewässern in Wien ist derzeit keine Saison. Diese beginnt wieder am 01.Mai 2022, dann kannst du wieder Tageskarten für dein Lieblingsgewässer erwerben. Anbei ein Link zu den Gewässern mit Tageskarten in Wien: https://www.hejfish.com/search?state=5& ... ries[]=day
Viele Grüße,
dein hejfish-Team.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hejfish für den Beitrag:
doubleH

Antworten

Zurück zu „Informationen, Ankündigungen & Feedback“